Rekord sprengen?!

  • [SIZE=3]@ alle Mitglieder und Gäste:
    Hey Ihr´s!
    Ich finde es traurig, dass in diesem super geilen Froum immer noch nicht mehr als 9 User auf einmal "drin" waren. Wie wäre es denn mal, wenn wir diesen Rekord toppen? Wir könne uns ja alle meinetwegen am nächsten Mittwoch, den 26.01.2005, um ca. 20 Uhr hier treffen, alle einmal für 5 Minuten ins Forum schauen und einen neuen Rekord aufstellen. Was haltet ihr davon?[/SIZE]

  • Super Vorschlag Black Betty, ich bin auch dabei!!! Wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen.
    Also bis dann ....

  • @Last Kiss: Aber Carbite ist doch auch registriert, der braucht nicht als "Gast" mitmachen.


    Love,Peace and Rock 'N' Roll!!!!


    Gerdundula

  • Naja, SICHER bin ich mir nicht, aber es ist doch irgendwie logisch.
    Wie auch immer, falls es der "echte" Carbite ist, wär es natürlich schön, wenn er am Mittwoch um 20 Uhr auch hier vorbeischaut :)) !!


    Love,Peace and Rock 'N' Roll!!!!!!


    Gerdundula

  • [SIZE=2]Moin denn, also ich finde die Idee auch echt super und bin natürlich auch dabei[/SIZE] 8) 8) 8)


    [SIZE=2]Gruß Betzy :tongue: [/SIZE]

  • So,
    ich denke mal, das war's!!!!!! Das "Ergebnis":


    [SIZE=4]Der Rekord wurde sensationell von 9 auf 17 User erhöht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE]


    Danka an alle, die mitgemacht haben!!!!!


    Love,Peace and Rock 'N' Roll!!!!!!!!


    Gerdundula

  • Hey,wir haben es geschafft!!!
    Aber irgendwie blöde wenn man weiß,dass soo viele gerade auf der Seite sind und man kann sich nicht unterhalten,oder?
    Naja,aber schön,dass wir erstmal überhaupt dieses Forum haben,nech???Danke Cheffe :D

  • Ich werde mich jetzt auch verabschieden. Habe morgen wirder einen langen Tag vor mir. Hoffentlich hört es bald auf zu schneien sonst bin ich auch noch ewig und 3 Tage unterwegs.
    Ich wünsche jedenfalls noch ein gutes Nächtle ...


    und allen die am 28. nach Hannover fahren


    V i e l S p a ß !!!!!

  • na das hat doch wunderbar geklappt.Danke an alle die dabei waren.Hoffe wir sehen einige von euch am freitag in hannover.lLiebe grüsse aus dem norden"little thing

  • [SIZE=3]So, nun fängt das abendliche Fernsehprogramm an, doch kaum jemand will wirklich das Forum verlassen.... Aber ich befürchte, jetzt können wir die 17 User nicht mehr toppen. Vielleicht können wir so ein Treffen irgendwann anders mal wieder vereinbaren.
    Aber: Fürs erste ist der Rekord getoppt!
    Viellen Dank für die rege Beteidigung an:[/SIZE]


    [SIZE=4]
    Angel Face
    angel69
    Betzy
    coocachoo
    desperado
    Emma
    Gerdundula
    Last Kiss
    Lexa
    little thing
    Lutz
    Oldies Teddy
    die beiden Gost-User
    und an die Gäste! [/SIZE]

  • Hallo Leute,


    na das war doch prima!!!


    Dann sehen wir uns ja am Freitag !!!!
    Ich hoffe bloß das Wetter spielt mit, hier schneit es auch schon wieder.


    Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

  • [SIZE=2]Also ich fand, es war eine lustige Sache. [/SIZE] :) :) :)
    [SIZE=2]Ich habe nett nebenbei bei Ebay gestöbert und nun gerad das tolle Ergebnis gesehen. [/SIZE] 8)
    [SIZE=2]Bin begeistert!!![/SIZE] ;)
    [SIZE=2]Solltet ihr mal wieder sowas planen: Ich bin dabei!!![/SIZE]
    :D
    [SIZE=2]Ich wünsche noch ein schönen Abend.[/SIZE]


    [SIZE=2]Gruß Betzy[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!