Beiträge von Black Betty

    Da klicke ich nichts ahnend auf der HP auf den Link -> Video und siehe da: Ein neues 5 minütiges Video offenbart sich mir dort!
    Nicht schlecht die Konzerteindrücke 2005/2006. Die Aufnahmen mit den 10.000den Menschen im Publikum stammen doch sicher vom Konzert "Pop im Park", stimmt´s oder hab ich recht? ;)


    Ist echt gelungen, ein bisschen länger hätte es vielleicht schon sein können aber trotzdem geil geworden.


    Tja, wer´s noch nicht gesehen hat; schnell angucken!

    Endlich kommen wir wieder ins Forum!
    Sehen aber, dass unser Beitrag vom 24.07.05 von einem unbekannten "Gast" von 1970 gefressen wurde ;) .
    Nun versuchen wir es noch einmal.


    Sonntag: 24.07.05.
    An so einem wichtigen Tag wie heute läuft auch alles schief.
    Zuerst kommt man nicht ins Forum, und dann legt die Internetgesellschaft unser Netz lahm (Obwohl die Rechnung bezahlt wurde :] )


    Dabei wollten wir doch daran erinnern, dass das Forum heute genau 1. Jahr alt geworden ist.
     [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/k008.gif]


    Hier, und auch im Chat, haben wir viele nette Fans aus allen Himmelsrichtungen kennen gelernt.
    Ein großes Dankeschön an Cheffe, der das Forum am 24.07.2004 aus der Taufe gehoben hat und sich seitdem rührend um dessen Gesundheitszustand kümmert.


    Viele liebe Grüße aus Flensburg!


    Last Kiss & Black Betty

    Hallo Gerdundula!!!!
    Das kenn ich auch. Aber dann klicke ich einfach auf "Aktualisieren" und nach dem sich die Seite neu augebaut hat sind dann auch die Erneuerungern sichtbar. Das liegt daran, das ein Computer immer einige Sachen aus dem Internet speichert um so lange Ladezeiten zu vermeiden. Wenn man also eine bekannte Seite aufruft denkt sich der PC (sofern er denken könnte ;-)) "Die Seite kenn ich doch, da weiß ich ja schon welches Bild ich zeigen muss".
    Klickt man dann auf "Aktualisieren" schlägt der PC im Netz nach und bringt die Dateien auf den neusten Stand.


    Wenn das bei dir trotzdem nicht funktioniert, weiß ich auch nicht so recht woran das liegen könnte.


    Hoffe aber, ich konnte dir helfen.


    Viele liebe Grüße!!!

    [SIZE=3]So, nun fängt das abendliche Fernsehprogramm an, doch kaum jemand will wirklich das Forum verlassen.... Aber ich befürchte, jetzt können wir die 17 User nicht mehr toppen. Vielleicht können wir so ein Treffen irgendwann anders mal wieder vereinbaren.
    Aber: Fürs erste ist der Rekord getoppt!
    Viellen Dank für die rege Beteidigung an:[/SIZE]


    [SIZE=4]
    Angel Face
    angel69
    Betzy
    coocachoo
    desperado
    Emma
    Gerdundula
    Last Kiss
    Lexa
    little thing
    Lutz
    Oldies Teddy
    die beiden Gost-User
    und an die Gäste! [/SIZE]

    [SIZE=3]@ alle Mitglieder und Gäste:
    Hey Ihr´s!
    Ich finde es traurig, dass in diesem super geilen Froum immer noch nicht mehr als 9 User auf einmal "drin" waren. Wie wäre es denn mal, wenn wir diesen Rekord toppen? Wir könne uns ja alle meinetwegen am nächsten Mittwoch, den 26.01.2005, um ca. 20 Uhr hier treffen, alle einmal für 5 Minuten ins Forum schauen und einen neuen Rekord aufstellen. Was haltet ihr davon?[/SIZE]

    Hallo Cassy!
    Meinst du ein Avatar? Dazu gab es schon mal ein Thema. Das findest Du hier
    Da schrieb Cheffe ja, das es derzeit nicht geht. ob es inzwischen wieder funktioniert, weiß ich nicht, aber normalerweise kannst Du dir ein solches Bild in deinem Profielen hochladen indem Du dort auf "Avatar" klickst.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

    Viele Grüße
    Black Betty


    P.S. Kleiner Hinweis am Rande: diese Frage hätte besser in "Über dieses Forum" und dann in "Fragen" gepasst ;)

    Hallo liebe Gerdundula!
    Also bei mir hier in Flensburg funktioniert das. Garkein Problem. Wo wolltest du denn antworten? Vielleicht auf die Ankündigungen seitens Cheffe!? Da ist der Antwort Button geschlossen weil da nur Sachen von den Sweethearts bzw. von Cheffe rein dürfen.....


    [SIZE=4]Nachbearbeitung:
    -OK. Gerdundula kann wirklich nicht mehr antworten! Wie kann das sein ?( ? Cheffe! Helf ihr doch!!!!![/SIZE]

    Hallo!!!!!!!!!!!
    Jetzt beginnt die Vorweihnachtszeit!
    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/holzhacker.gif]
    Also wie wäre es denn mal mit so´ner Art Adventskalender für uns Fans?
    Z. B. dass wir uns (Naja, die Sweety´s dürfen natürlich auch ;) ) jeden Adventssonntag einen eigenen Song der Sweethearts auf sweety-glitter.de downloaden können!? Darüber würden sich bestimmt alle riesig freuen!
    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/456.gif]

    Ich habe mein Bild ja auf die richtige Größe und die 10 KB gebracht aber trotzdem geht es ja nicht. was mich ja am meisten wundert, das ich mein Bild in der Vorschau angezeigt bekomme, aber nicht speichern kann.

    Ich brauche mal Hilfe!!! Ich möchte mir gerne ein Avatar zulegen. Wenn ich mein Bild auf die richtige Größe bringe und einsetz, zeigt er mir es in der Vorschau an. Wenn ich aber auf speichern klicke, sagt er mir: Das angegebene User-Bild wurde nicht gefunden, oder es hat ein nicht bekanntes Format! und unter meinem Benutzernamen erscheint nur ein Kästchen mit einem Kreuz.
    Was kann ich jetzt tun???
    Love, Peace and Rock´N´Roll!!!!