Letzte Aktivitäten

  • Chicago

    Hat eine Antwort im Thema SARSTEDT - Innerstebad verfasst.
    Beitrag
    Tournotizen:

    Hallo zusammen,

    und wieder liegt ein spannendes Konzert hinter uns. Diesmal ein „Freibad Konzert“ in Sarstedt. Vorab ein großes Lob an den Veranstalter, es war alles super organisiert.

    Als ich gegen 15h eintraf, hatte die Band schon fast
  • webcheffe

    Hat das Thema ZELLENDORF - Open Air gestartet.
    Thema
    Flaeming Air GmbH
    Am Flugplatz 2
    14913 Zellendorf

    Flaeming Air

  • webcheffe

    Hat den Artikel Sweety Glitter & The Sweethearts - LIVE verfasst.
    Artikel
    Live Events |14.09.2021|
  • webcheffe

    Hat das Thema Hannover - CAPITOL gestartet.
    Thema
    neuer Termin 14.10.2022

    Capitol Hannover
    Schwarzer Bär 2
    30449 Hannover

    Capitol
  • webcheffe

    Hat eine Antwort im Thema BURGDORF - Stadthaus verfasst.
    Beitrag
    Die Veranstaltung wurde abgesagt.
  • webcheffe

    Hat eine Antwort im Thema WOLFSBURG - Hallenbad verfasst.
    Beitrag
    Wurde erneut abgesagt.

    Hallenbad
    "...
    Leider muss die Veranstaltung mit Sweety Glitter & The Sweethearts aus produktionstechnischen Gründen abgesagt werden,
    wir arbeiten an einem neuen Termin. Bitte beachten Sie hierzu unsere Homepage!
    ..."
  • webcheffe

    Hat eine Antwort im Thema GREVEN - Beat Club Festival verfasst.
    Beitrag
    Programm, Infos zu den Bands, Anreise, Tickets und alles man wissen muss im Flyer

    Greven2021b1.png

    Greven2021b2.png
  • SunnyBianca

    Hat eine Antwort im Thema BRAUNSCHWEIG - Wolters Applaus Garten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von webcheffe)

    Leider keine Tickets mehr...
  • Diddl-Maus

    Hat eine Antwort im Thema KÖNIGSLUTTER - Volksfest verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ihr Lieben,


    Ich möchte nur etwas einwenden, es soll kein meckern oder sonst was sein.

    Aber wie ich weiter oben schon gepostet habe, stand von vorne herein fest, dass getanzt werden darf...
    Es wurde wie ich oben schon mal gepostet habe angekündigt,…
  • Chicago

    Hat eine Antwort im Thema KÖNIGSLUTTER - Volksfest verfasst.
    Beitrag
    Tournotizen

    Hallo zusammen,

    und schon ist wieder ein Wochenende vergangen und der August ist auch bald vorbei.

    Der Freitag startete um 6:45h mit der Arbeit im Homeoffice, am Abend vorher war ein „Grillerchen“ bei einer Kollegin gewesen, daher war die
  • Diddl-Maus

    Hat eine Antwort im Thema KÖNIGSLUTTER - Volksfest verfasst.
    Beitrag
    Dies wurde eben vom Veranstalter aktualisiert:


    Die neue nds. Corona-Verordnung wurde veröffentlicht und ist heute in Kraft getreten. Diese sieht auch Änderungen vor, die die Ausführung des Volks- und Schützenfests betreffen. Die gute Nachricht vorweg:…
  • Chicago

    Hat eine Antwort im Thema BURGDORF - Stadtpark Open Air verfasst.
    Beitrag
    Tournotizen:

    Hallo zusammen,

    der zweite Teil des letzten Wochenendes.

    Da ich erst um 2:30h aus Schleswig zu Hause war, bin ich dementsprechend spät aufgestanden. Ca. 8:30h *lach*. Alte Menschen brauchen nicht soviel Schlaf.

    Ich bin zum Bäcker getigert
  • Chicago

    Hat eine Antwort im Thema SCHLESWIG - Heimat verfasst.
    Beitrag
    Tournotizen:

    Hallo zusammen,

    was für ein Wochenende, das war teilweise echt heftig.

    Freitag habe ich erstmal von 6:30h bis 12:30h im Homeoffice gearbeitet, dann ging es mit Charly auf die lange Strecke nach Norden – Richtung Schleswig. Ausgerüstet mit
  • Diddl-Maus

    Hat eine Antwort im Thema KÖNIGSLUTTER - Volksfest verfasst.
    Beitrag
    Zwei Wochen noch, dann heißt es: feiern, aber sicher! Auf dem Karl-Köhler-Platz wird das Volks- und Schützenfest stattfinden und wir sind in den letzten Zügen der Vorbereitungen. Auf Grund der strengen Hygienevorschriften haben wir Wege gesucht, um…
  • webcheffe

    Hat eine Antwort im Thema BAD HARZBURG - Badepark Open Air verfasst.
    Beitrag
    Ein Nachbericht der Presse
  • Chicago

    Hat eine Antwort im Thema BAD HARZBURG - Badepark Open Air verfasst.
    Beitrag
    Tournotizen:

    Hallo zusammen,


    da ich den Samstag mit absolutem Nichtstun verbracht hatte, wurde es am Sonntag Zeit meine 7 Sachen zu packen und in „Charly“ meinem Auto, zu verstauen. Um 14:45h ging es Richtung Hildesheim auf die A7, da die A2 durch eine
  • webcheffe

    Hat das Thema SARSTEDT - Innerstebad gestartet.
    Thema
    11.09.2021

    Sommerterrassen
    Innerstebad Sarstedt
    Steinstr. 7
    31157 Sarstedt

    Vorverkauf nur im Stadtbad-Restaurant
    Keine Abendkasse