Beiträge von Oldies Teddy

    Woooohhhh,


    geschaft............ ich weiß , es gehört hier nicht hin, aber ich freue mich wie ein kleines Kind, es hinbekommen zu haben.
    das soll dann auch hier reichen


    Es grüßt der "kindliche" Oldies Teddy

    Na siehst Du was lange wert, oder so......
    ist übrigens ein suber gutes Bild.... ich übe noch ein wenig... ein paar Tricks habe ich auch schon entdeckt... aber bis zum Bild kann es noch etwas dauern.
    so dann erstmal...... auf jedenfall bis Mittwoch 20:00,,,,,,,,,,,,nicht vergessen!!!!!!!!!

    hallo ,
    und hingesetzt und die Brillen auf, nun gibt es was auf die Augen oder einfach gesagt...viel zu lesen.
    Da ich, soweit es überhaupt feststellbar ist, der OPA hier bin, werde ich ein Thema ansprechen,welches schon mal aufgetaucht ist. War wohl vielen Mitgliedern nicht so ganz nach der Mütze.....ist ganz allein mein Eindruck:::::
    Also wenn unser cheffe sich schon so viel Mühe und Arbeit macht und für uns ein so super Forum einrichtet und dieses auch nach besten Kräften pflegt, sollten wir es doch auch nutzen......oder ???? so, kann mir vorstellen, daß wir bis hierher noch fast alle die gleiche Meinung haben.
    Es folgt Teil 2.
    Warum sind dann so wenig Eintragungen im Profil??????
    Das Alter kann man ja für sich behalten, aber der Geburtstag wäre doch nicht schlecht.
    Geschlecht und Wohnort kann man doch auch angeben. Und die Krönung wäre natürlich ein Bild. Einige haben es doch vorgemacht. Wir müssen uns doch nicht verstecken oder im Untergrungl leben. werden doch nicht verfolgt. Höchstens beneidet, das wir zu denFan's von Sweety Glitter & the Sweethearts gehören.
    In diesem Sinne lasst die Tasten qualmen und kommt aus Euren Schneckenhäusern.
    Bis zur nächsten Party mit den Sweety's
    grüßt Euch
    FRANZ [Blockierte Grafik: http://foto.daaw.org/smilies/s-party.gif]