Beiträge von Gerdundula

    Danke für den Tipp, aber das habe ich auch schon x-mal versucht (ohne Erfolg) X(
    Vielleicht kann Cheffe mir ja weiterhelfen???????!


    L,P&R'N'R


    Gerdundula


    Trotzdem DANKE........

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem. Und zwar wurden die DATES ja schon am 21.04. aktualisiert. Bei mir war allerdings bis gestern der alte Stand vom 10.03. zu sehen, wenn ich auf die Dates-Seite geklickt habe (wusste zwar von meiner Freundin die neuen Termine, aber das ist nun schon öfters passiert, und wenn z.b. mal kurzfristige Änderungen etc. sind, habe ich so ziemlich die A****-Karte :P )
    Kann mir jemand weiterhelfen???


    Love,Peace and Rock 'N' Roll!!!!!!!!!!!!!!!


    Gerdundula

    So,
    ich denke mal, das war's!!!!!! Das "Ergebnis":


    [SIZE=4]Der Rekord wurde sensationell von 9 auf 17 User erhöht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE]


    Danka an alle, die mitgemacht haben!!!!!


    Love,Peace and Rock 'N' Roll!!!!!!!!


    Gerdundula

    Naja, SICHER bin ich mir nicht, aber es ist doch irgendwie logisch.
    Wie auch immer, falls es der "echte" Carbite ist, wär es natürlich schön, wenn er am Mittwoch um 20 Uhr auch hier vorbeischaut :)) !!


    Love,Peace and Rock 'N' Roll!!!!!!


    Gerdundula

    Hi Lisa,
    och wie süß :] :)) :D (Ich tue für dich (fast) alles...) Nein, hast schon recht, das ist selbstverständlich unter BESTEN FREUNDINNEN
    An dieser Stelle möchte ich auch mal Sweety und den Sweethearts danken:
    Würde es euch nicht geben, hätte ich Lisa wahrscheinlich NIE kennengelernt!!!! Aber da es euch ja nun schon seit mehr als 15 Jahren gibt und Lisa und ich zum Glück auf euch "gestoßen" sind, haben wir beide uns kennengelernt,
    ich wüsste wirklich nicht, was ich ohne sie tun würde?!!


    Love,Peace and Rock 'N' Roll!!!!


    Janina

    Hey Oldies Teddy,
    danke fürs Kompliment :]
    Ich selbst hätte es aber auch nie hingekriegt, das Foto hier "einzusetzen", dafür ist Amy die Spezialistin:-))
    Du hast ja immerhin schon 'ne "Glühbirne" als Avatar :) :)
    Also dann, bis Mittwoch, 20 Uhr !!!


    Love,Peace and Rock 'N' Roll!!!!


    Janina

    Yeah,
    ich habe jetzt auch endlich ein eigenes Bild (Avatar!) [SIZE=4]Danke AMY[/SIZE] !!!!!!!! (Sie hat's mir eingerichtet)
    THANK YOU!!!!!!!


    Love,Peace and Rock 'N' Roll!!!!!!!!!!!!


    Gerdundula

    Hallo Oldies Teddy,
    das sehe ich genauso!!!! Man kann sein Profil (soweit es geht) ausfüllen!! Ich muss meins auch noch bearbeiten (Foto). Aber bei manchen steht ja wirklich nur "keine Angabe"! Find ich auch nicht so prall....!!!!!
    Gut, dass du es mal ansprichst!!!!!!


    Love,Peace and Rock 'N' Roll!!!!!!!!


    -Gerdundula-

    Hey Little Thing,
    jetzt hast du ja doch wieder 18 Beiträge. "Löschung" wurde anscheinend rückgängig gemacht?! Freut mich!


    Love,Peace and Rock 'N' Roll!!!!!


    Janina

    Naja, aber jetzt ist ja bei all deinen Beiträgen dein Name nicht mehr da......und deine Beiträge sind auch gelöscht (im Profil)...mich würde es glaub ich stören......
    Sende doch mal einen Hilferuf an Cheffe?!? Vielleicht kann er deine "Löschung" rückgängig machen?!!?


    Love,Peace and Rock 'N' Roll!!!!!!


    Gerdundula

    Hallo ihr lieben,
    also irgendwie läuft's im Moment im Forum drunter und drüber :rolleyes: !
    Als erstes kommt man garnicht erst rein, und jetzt ist irgendwas mit "Little Thing" passiert. Auf der Startseite steht, dass sie ein neues Mitglied ist, wieso das denn??? Sie ist doch schon länger dabei und hatte eigentlich schon 10 Beiträge, oder so. Und überall bei ihren Beiträgen ist ihr name "weg" und es steht da, dass sie seit Januar 1970 dabei ist?!?!?!?!??!!?HHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????
    Wie geht das denn?


    Love,Peace and Rock 'N' Roll!!!


    Janina

    Kann mir vielleicht jemand helfen? Wenn ich auf irgendein Thema "antworten" möchte, geht das einfach nicht, weil der "Antwort-Button" völlig "verschwunden" ist!!! Versteh' überhaupt nix mehr!!!!! HILFE!!


    Love,Peace and Rock 'N' Roll!!!!!!!!!


    :] -Gerdundula- :]