Beiträge von webcheffe

    Wieder ein neuer Versuch mit einem eigenen Gästebuch,
    diesmal mit einem eigens konstruierten Spamblocker.
    Mal sehen, was der so wegschafft.
    Das Gästebuch befindet sich auf der Homepage unter FANS.

    nehmen Sie doch die nötige Geschlechtsumwandlung einfach selbst vor.
    Sie wählen in der oberen Menüleiste den Button "Profil", im folgenden Fenster "Profil bearbeiten" und wählen dort das Geschlecht, das Ihnen am Besten zu Gesicht steht.


    Um Verwechselungen gänzlich zu vermeiden, könnten Sie zudem auch ein Avatar - also ein Userbild - mit in Ihr Profil aufnehmen, welches bei allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.


    Gruss,
    Dr.med.

    Wenn du einen Useraccount im Forum besitzt, jedoch NICHT angemeldet bist und
    einen Beitrag mit deinem Usernamen unterschreibst, erhälst du eine Fehlermeldung.


    Dies ist KEIN Systemfehler, sondern eine SICHERHEITSMASSNAHME !


    Denn, solange du nicht angemeldet (also Gast) bist, kennt das Forum schliesslich
    nicht deine wahre Identität. Erstellst du als Gast einen Beitrag und unterschreibst
    diesen mit deinem Usernamen, "meckert" das System, da dieser Benutzername
    bereits existiert, und natürlich kein Gast in deinem Namen eine Nachricht hinterlassen darf.


    Compris?

    Boooaaaahhhhh.....
    ich hab mal eben schnell übers Wochenende die knapp 4000 Gästebucheinträge abgetippt (hö).


    Diese befinden sich nun im


    Archiv Gästebuch


    und sind nach Jahren sortiert - jüngste Einträge jeweils oben.


    Somit lässt es sich gut durchstöbern.
    Die "alte" Gästebuchadresse wurde endgültig aufgegeben.

    Das alte Gästebuch musste leider weichen.
    Es hatte Werbung, zu viele Störungen und wir hatten keinen direkten Zugriff darauf. Das macht sauer...


    Deswegen wurde das Gästebuch jetzt hier im Forum integriert.
    Es ist wirklich besser so...
    Alle, auch nicht angemeldete User (also Gäste), dürfen sich in der neuen Rubrik "Gästebuch" verewigen und die Beiträge lesen.


    Zum Gästebuch
    Zu den Hinweisen

    REGISTRIERUNG
    Neue Forumteilnhemer können von nun an eine "Schnelle Registrierung" durchführen.
    Benötigt werden Angaben zu einer gültigen E-Mailadresse, sowie ein frei zu wählender Username und Passwort.
    Alle anderen Boardeinstellungen sind bereits als Standard definiert und nach erfolgreichem Log In
    im eigenen Profil unbedingt zu überprüfen/vervollständigen, ggf. nach eigenen Bedürfnissen zu ändern.

    Vorteil der Anmeldung
    : Der User erhält vollen Zugriff auf die Community,
    kann im Archiv stöbern und in Nachrichten angehängte Bilder sehen.
    Ebenso erhält er einen monatlichen Newsletter.


    Hier geht es zur Anmeldung





    NEWSLETTER
    Der User wird wird durch Aufruf des Links in der Bestätigungsmail frei geschaltet.
    Danach erhält dieser vollen Zugriff auf die Community, sowie ein oder zwei monatliche Newsletter.
    Der Newsletter kann über den ABMELDEN-Link am unteren Ende eines jeden Newsletters abbestellt werden.
    Der Account (Zugang) zur "Sweety Glitter & The Sweethearts Community" wird gelöscht und du erhältst keine Nachrichten mehr von uns.

    Die Verbreitung dieses Newsletters in Form von E-Mail übernimmt in unserem Auftrag die Fa. Sedinblue GmbH (ehemals Newsletter2Go), welcher wir zur ordnungsgemäßen Abwicklung die E-Mailadressen der Community-Teilnehmer zur Verfügung stellen.

    Die Fa. Sedinblue GmbH handelt nach der DSGVO und ist verpflichtet, keine Daten an andere Personen/Institutionen weiter zu geben.

    Ausführliche Hinweise können hier entnommen werden.

    : Sedinblue - Datenschutzübersicht

    : Sedinblue - Infos für Newsletter Empfänger






    KENNWORT VERGESSEN?
    Wurde das Kennwort vergessen, kann ein neu generiertes Kennwort an die im Profil des Users hinterlegte Emailadresse
    verschickt werden. Nach erfolgreichem LogIn sollte das Kennwort wieder durch ein eigenes ersetzt werden.


    Neues Kennwort

    Dauert an...
    Hoffentlich sind die Probleme nicht zu arg, sonst müssen wir das Gästebuch schliessen und ein neues eröffnen. Wäre schade.








    NACHTRAG:
    Ist erledigt.

    Zunächst sei erwähnt, dass das Video wieder online gestellt und dieses nun auch für den Windows Media Player ab Version 8 verfügbar ist. Zum Betrachten ist jedoch nach wie vor eine schnelle Internetanbindung (z.B. DSL) nötig. Weitere Videos werden folgen.


    Weiterhin haben wir testweise einen Chat eingerichtet, in dem ihr euch online verabreden und mit anderen Fans austauschen könnt. Zum Verabreden kann natürlich gerne das Forum genutzt werden. Wir hoffen, dass die Idee Anklang findet, dann werden wir das System erweitern. Angedacht ist auch hin und wieder ein Chat mit den Sweethearts. Leider konnten die LogIn-Namen aus dem Forum nicht übernommen werden, ein nochmaliges Registrieren zum chatten ist also nötig.


    Ab April wird es einen Shop geben, in dem ihr auch die CDs aufgrund hoher Nachfrage online bestellen könnt. Im Sommer werden voraussichtlich auch viele Titel als MP3 zum Kauferwerb bereit stehen, darunter mit Sicherheit bisher unveröffentlichte Tracks und Bonusmaterial.

    ... weil cheffes Gehirnwindungen sich zurzeit derart verengen, dass ein zeitweiliger Forumkollaps nicht immer auszuschliessen ist. :D
    Ich hoffe (bete), dass jetzt alle ihre Rangtitel einsehen können.
    Puuhhh....

    Derzeit können wir nur von unserer Seite aus Avatare einspielen.
    Wer also eines benutzen möchte, schicke uns dieses per mail,
    wir uppen das und ihr könnt es dann in eurem Profil selbst auswählen. Funkioniert auf jeden Fall.


    Gruss,
    cheffe

    Da liegt tatsächlich (schon wieder) ein Problem vor. Wir versuchen das zu checken...
    Solange sind Avatare deaktiviert.


    cheffe

    Das Avatar wird vom eigenen Rechner hochgeladen.
    Allerdings darf es nicht größer als 10KB und 90x90 Pixel sein und muss die Endung .jpg, .jpeg oder .gif tragen. Dann klappt es auch mit dem Avatar.


    Gruss,
    cheffe.

    Zitat

    Original von Goddess
    8o sach ma´,seit wann werden die Sweethearts bloß mit "a" geschrieben?!Ich wurde schon mit den sweathearts bekannt gemacht,aber diese formation ist mir gänzlich unbekannt ;) nur ein kleiner Hinweis an den Seitenchef..gehört doch zu "Anregungen",oder?


    Recht hast du, jeder Fehlerteufel gehört natürlich in die Hölle geschickt, aber wenn man versucht, 250 Anschläge mit zweieinhalb Fingern zu schreiben, bleibt einiges auf der Strecke...
    Sorry


    cheffe


    Noch eine Bitte: bei Entdeckung weiterer solcher Scheusslichkeiten reicht eine Nachricht (PN) in mein Postfach.