"Little Thing"?

  • Hallo ihr lieben,
    also irgendwie läuft's im Moment im Forum drunter und drüber :rolleyes: !
    Als erstes kommt man garnicht erst rein, und jetzt ist irgendwas mit "Little Thing" passiert. Auf der Startseite steht, dass sie ein neues Mitglied ist, wieso das denn??? Sie ist doch schon länger dabei und hatte eigentlich schon 10 Beiträge, oder so. Und überall bei ihren Beiträgen ist ihr name "weg" und es steht da, dass sie seit Januar 1970 dabei ist?!?!?!?!??!!?HHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????
    Wie geht das denn?


    Love,Peace and Rock 'N' Roll!!!


    Janina

  • hallo gerdundula
    hab auch erst heute bemerkt dass mein name aus dem forum verschwunden war.War einigermassen verwundert.Musste mich sofort neu anmelden weil das geht ja gar nicht.Hoffe mal ich hab nichts böses getan und die süssen wollen mich rausschmeissen(grins).Bin mir ziemlich sicher dass ich ein braves mädchen war.Freut mich aber dass es dir aufgefallen ist.
    Viele liebe grüsse und bis dann in hannover
    "littel thing"

  • Naja, aber jetzt ist ja bei all deinen Beiträgen dein Name nicht mehr da......und deine Beiträge sind auch gelöscht (im Profil)...mich würde es glaub ich stören......
    Sende doch mal einen Hilferuf an Cheffe?!? Vielleicht kann er deine "Löschung" rückgängig machen?!!?


    Love,Peace and Rock 'N' Roll!!!!!!


    Gerdundula

  • hallo last kiss
    ja nicht wahr?Und es spart ne menge geld weil wir immer nur einmal geburtstagsfeiern ausrichten müssen.Aber die haben es dann auch in sich.
    viele grüsse aus schleswig "little thing"

  • Hey Little Thing,
    jetzt hast du ja doch wieder 18 Beiträge. "Löschung" wurde anscheinend rückgängig gemacht?! Freut mich!


    Love,Peace and Rock 'N' Roll!!!!!


    Janina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!