Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. September 2013, 08:23

OLDENBURG 22.11.2013 Cadillac

Cadillac
Huntestraße 4a
26135 Oldenburg
ab 20:30Uhr

Infos

Tickets bei Reservix
Tickets bei Adticket
|webcheffe|
Sweety Glitter & The Sweethearts

------------------------------------------------------
:!: DATENSCHUTZHINWEISE

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

Beruf: Habe ich auch

Hobbys: Merchandising bei meiner Lieblingsband / Live-Musik / Mini Bandbus: Charly

• Nachricht senden

2

Montag, 25. November 2013, 08:01

Tournotizen...

Hallo zusammen,

zurück aus einem langen Wochenende und schon wieder am Schreibtisch....

Der Freitag startete sehr früh um kurz nach 5.00 Uhr. Um 6.20 Uhr war ich schon im Büro und gegen 14.30 Uhr ging es dann von dort aus direkt mit gepacktem Auto auf die Bahn/A7. Klar war das mich unser Pförtner am Werksausgang wieder kontrollierte und auch klar war das er kopfschüttelnd den Kofferraumdeckel schloss. Egal... ich stand erst mal schön im Auffahrts-Stau und "drödelte" dann ganz gemütlich gen Oldenburg. Mein neues Hörbuch von Simon Beckett war super spannend und so merkte ich gar nichts von dem großen gelben Bus der sich langsam näherte. Plötzlich hupte es neben mir.... und ich erschrak ein wenig. Ich ließ sie fahren und kam kurz nach der Band am Hotel in Oldenburg an.

Während die Band gleich weiter fuhr, checkte ich erst einmal ein, machte mich frisch und zog mich um. Dann fuhr ich ins Cadillac und lauschte dem Soundcheck. Später kamen schon die ersten Gäste und kurz vor dem Einlass baute ich meinen Stand auf. Irgendwie, warum auch immer... ich hatte nicht auf die Zeit geachtet erklang dann das Intro. Ups... nun aber Gas geben. So schnell habe ich noch nie eingepackt, wie peinlich.

Das Konzert begann und die Stimmung war sofort grandios, hatten unsere 5 doch im letzten Jahr diesen Laden wirklich gerockt und sich vorgenommen dies wieder zu tun. Das Highlight für mich an diesem Abend war die Premiere von "Sweethearts Together" (Rolling Stones). Boah, is das ein toller Song, wie für die "Glitters" gemacht... HAMMER. Eine andere Neuerung im Team, werde ich hier mal nicht verraten, das müßt Ihr beim nächsten Konzert dann selber --> sehen. Ton und Licht waren Spitze und die Stimmung wuchs von Minute zu Minute.

Ruckzuck war das Konzert vorbei und nach der dritten Zugabe und einem tollen Drumsolo, herrschte am Stand große Hektik. Fotos, Fotos und noch mal Fotos.... Erst ziemlich spät kam ich zum einpacken und wegpacken und fror als ich raus zum Auto ging, es war wieder böse kalt geworden. Im letzten Jahr war es aber schlimmer, glatt + Nebel, eine gefährliche Kombi. Dann gab es erst mal lecker Essen und nach dem Abbau ging es zurück ins Hotel. Wir haben den Abend dann noch mit Sir Tobi auf seinen Geburtstag angestoßen und kamen relativ spät..oder auch früh ins Bett.

Wie es weiter ging.... lest Ihr dann unter Friedeburg...

LG Moni

"To do is to be." - Nietzsche - "To be is to do." - Kant - "Do-be-do-be-do." - Sinatra

Love, Peace & Rock'n'Roll Merch Moni :love: