Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 10. Oktober 2014, 11:49

KÖNIGSLUTTER 23.12.2014 Lutterspring

Infos folgen...
|webcheffe|
Sweety Glitter & The Sweethearts

------------------------------------------------------
:!: DATENSCHUTZHINWEISE

• »Diddl-Maus« ist weiblich

Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin

Hobbys: Sweety Glitter & The Sweethearts, Eintracht Braunschweig

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:19

Hallo Ihr Lieben,

alle Jahre wieder... und noch einmal heißt es WEIHNACHTEN MIT SWEETY GLITTER & THE SWEETHEARTS IM LUTTERSPRING IN KÖNIGSLUTTER und das nun schon zum 9. Mal. 8o

Ich bin mir sicher, die 10 bekommen wir auch noch voll, ich glaube ganz fest daran... :thumbsup:
Bei "meinem" Konzert werde ich auf jedenfall dabei sein und ich hoffe, dass ich auch ganz viele von Euch an diesen Abend endlich wieder sehe, leider das erste mal für mich in diesem Jahr, aber dafür freue ich mich umsomehr auf Euch alle... :)
Ich weiß zwar nicht, ob Ihr es noch benötigt, aber hier schonmal die Adresse vom Lutterspring, obwohl ich ja weiß, das Ihr den Weg sicher mittlerweile schon im Schlaf kennt... ;)
Aber nur zur Sicherheit, damit auch wirklich nichts schief geht:

Sommerfelds Lutterspring

Am Lutterspring 1

38154 Königslutter

Karten wird es sicher wieder bei der

Buchhandlung Kolbe

Am Mark 17

38154 Königslutter

und in der

Konzertkasse Braunschweig

Schild 1

38100 Braunschweig

geben.

Wenn ich mehr Infos habe, melde ich mich sofort bei Euch. In den letzten Jahren ging der Vorverkauf erst Mitte November los, also ist auch das bald... :)
Lasst uns das Lutterspring mit Deutschlands älteste Discokugel zum wackeln bringen, da es nicht fest steht, wie lange wir dort noch die Konzerte zusammen erleben werden...Ich freu mich wirklich schon sehr drauf auf Euch alle, auch auf das diesjährige Highlight, denn es gibt immer was besonderes in Lutter... 8) 8o

LG

3

Mittwoch, 5. November 2014, 09:54

Tickets gibt es auch in der Konzertkasse online

Konzertkasse

Telefon 0531 166 06

-
|webcheffe|
Sweety Glitter & The Sweethearts

------------------------------------------------------
:!: DATENSCHUTZHINWEISE

• »Diddl-Maus« ist weiblich

Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin

Hobbys: Sweety Glitter & The Sweethearts, Eintracht Braunschweig

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. November 2014, 11:31

hier gibt es auch Karten:

Konzertkasse Bartels

Schloßpassage 1
38100 Braunschweig
(05 31) 12 57 12

Kosten im VVK 22,45€

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

Beruf: Habe ich auch

Hobbys: Merchandising bei meiner Lieblingsband / Live-Musik / Mini Bandbus: Charly

• Nachricht senden

5

Montag, 22. Dezember 2014, 09:52

Info

Einlass 18.00 Uhr / 20.00 Uhr Vorband Rockin ' Horse / 21.00 Uhr Sweety Glitter Showtime.

LG Moni

"To do is to be." - Nietzsche - "To be is to do." - Kant - "Do-be-do-be-do." - Sinatra

Love, Peace & Rock'n'Roll Merch Moni :love:

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

Hobbys: Merchandising bei meiner Lieblingsband / Live-Musik / Mini Bandbus: Charly

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 09:51

Tournotizen vom Weihnachtsmann - frau

Ho-ho-ho,

was für aufregende Tage liegen hinter uns und heute ist nun endlich Weihnachten.

Wir ihr wahrscheinlich auch hat jeder von uns dieser Tage mächtig viel zu erledigen. Einkäufe, Geschenke verpacken, etwas organisieren etc. Ich habe gestern eine Freundin besucht und wir haben bei einer Tasse Kaffee unsere Geschenke ausgetauscht, das war sehr schön. Als ich wenig später wieder zu Hause war, habe ich gleich das Auto gepackt und meine Geschenketüte mit den „netten Kleinigkeiten“ für liebe Freunde wanderte gleich mit ins Auto.

Am Abend ging es in Hannover los und zu zweit ging es nach BS und zu dritt dann nach Königslutter. Leider war die Zufahrt versperrt, sodass wir alle Kisten über die steile Treppe nach oben „wuppen“ mussten, na Bravo. Gut das es keinen Schnee gab. Der Einlass hatte schon begonnen und es war mächtig was los im Vorraum, als auch im Saal. Wir bauten auf und begrüßten viele, viele Fans und Freunde. Dann gab es eine Mini-Bescherung und jeder freute sich ein Loch in den Bauch über die schönen und mit Liebe ausgesuchten Kleinigkeiten.

Währenddessen spielte die Vorband und es wurde immer voller. Ein paar von unseren Mädels organisierten schon mal Plätze als der Umbau begann, während wir zusammen packten. Dann ging es los….Tosender Applaus flammte auf als die 5 sich ihren Weg durch die Menschenmenge Richtung Bühne bahnten.

Die Band startete mit Rock’n’Roll Part One, ging über zu einem kurzen Crocodile Rock und kam dann zu Merry x-mas. Die Post ging ab, alle sangen mit und die große Discokugel wackelte mit im Takt dieses Auftakts. Die Luft wurde immer dünner und der Saal immer heißer. Rock’n’Roll vom Feinsten.

Die Band hatte sichtlich Spaß auf der Bühne und bei „Summerlady“ mit Ukulele und „Quetsche“ tobte das Publikum. Es folgte ein Kracher auf den Nächsten, bis Sweety eine amtliche Ballade ankündigte. Seine und Randy’s Gitarre verschmolzen bei dem Smokie-Hit „Lay back in the Arms of Someone“. Sweety kündigte im Scherz ein Balladenkonzert an, bei dem dann alle im Saal liegen und kuscheln könnten, auch mal eine schöne Idee.

Es ging großartig weiter und erst nach mehreren Zugaben und einem gigantischen Drumsolo von Sir Tobi war dann Schluss. Die Band kam zum Stand und nach kurzem Zögern ging dann auch da die Post ab. Gestern war T-Shirt Tag. Erst sehr spät haben wir zusammen gepackt, als der Abbau schon fast beendet war. Alle waren müde aber glücklich und so trennten wir uns mit allen guten Wünschen für den heutigen Abend und jeder fuhr heim.

Als ich später von BS auf die Autobahn fuhr, erklang noch einmal Merry-x-mas im Autoradio und der Sprecher dieser Nacht sagte einen schönen Satz: Weihnachten ist da, wo Dein Herz ist.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch und Euren Familien ein frohes Fest, besinnliche Tage ohne Stress und Streit. Ordentlich zu futtern und einen Berg an Geschenken… Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund.

Ich melde mich dann aus Kassel.
LG, Eure Moni

"To do is to be." - Nietzsche - "To be is to do." - Kant - "Do-be-do-be-do." - Sinatra

dana-s

Anfänger

• »dana-s« ist weiblich

Beruf: Sachverständige für Gehölze und Gehölzpathogenspürhunde

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 12:27

Moin Gemeinde,

es war, wie immer, ein Spitzenabend gestern!
Da ich seit über einem Jahr zu keinem Konzert mehr anreisen konnte, war ich umso glücklicher, gestern endlich wieder dabei sein zu dürfen.

Es begab sich nun auch zum allerersten Mal, dass ich einen Song überhaupt nicht kannte (weder Original noch von Sweety & Co. gespielt)!!! 8|
Wo gibt es denn sowas?! :wacko:
:?: Kann mir da wohl jemand weiterhelfen?
Es war eine ruhigere Nummer, ein, zwei oder drei Songs VOR Smokie's "Lay back in the arms of Someone"...
Hat da einer von euch einen Plan?

Ein frohes, besinnliches Fest wünscht,
die Dana

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Freitag, 26. Dezember 2014, 10:39

Hallo Dana,

du meinst wahrscheinlich : "Crazy beautiful" von Mitch Ryder.

LG und frohe Weihnachten
Moni