Beiträge von Kinky Girl

    gibts den überhaupt noch? ich weiß, früher kam öfter mal einer, da standen dann neue tourdaten und so drin. aber seit es das forum gibt, habe ich keinen mehr bekommen. und meine e-mail adresse hatte sich seither nicht geändert. glaube, das forum hat den newsletter ersetzt.

    super, dass sogar der eigene online-shop noch vor dem capitol-konzert fertig wurde. alle achtung!!
    leider ging eben bei mir das gästebuch nicht, hatte mich allerdings auch nicht angemeldet, sondern einfach nur mit meinem richtigen namen eingetragen. kam ne spam-warnung. so gefährlich bin ich doch gar nicht :D


    danke, cheffe!

    horsche mal, alle kollegen gucken mich an, warum ich vor lachen auf dem boden liege..... :D :D :D


    edit: an meine neue gucci-brille hab ich mich ja langsam gewöhnt. nur mit dem bart komm ich noch nicht so klar 8)