Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. August 2011, 15:20

STEINHUDE 10.09.2011 Fischtival

Hier bitte Fragen, Anmerkungen, Songwünsche, Konzertberichte, Kritiken und sonstige Beiträge zu dem im Thema angegebenen Termin verfassen.

Dazu den ANTWORTEN Button oben/unten rechts benutzen.

Fischtival
|webcheffe|
Sweety Glitter & The Sweethearts

------------------------------------------------------
:!: DATENSCHUTZHINWEISE

rsfisch

Anfänger

• »rsfisch« ist weiblich

Beruf: Arzthelferin, Rettungssanitäter

Hobbys: Konzerte, Schwimmen, Musik hören aus gehen

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. August 2011, 16:30

Beginn

Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob ihr schon wisst wann beginn ist mit Sweety?
Sind an diesem WE in Loccum mit ner Fortbildungsgruppe und würden nach unserer Fortbildung gemütlich den Abend bei euch ausklingen lassen. Schonmal Love, Peace and Roch&Roll
Gruß rsfisch

Achja Songwunsch Chigcago :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rsfisch« (23. August 2011, 16:31)

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

Beruf: Habe ich auch

Hobbys: Merchandising bei meiner Lieblingsband / Live-Musik / Mini Bandbus: Charly

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. August 2011, 19:27

Adresse:

Ortskern Steinhude, Alter Winkel, PLZ 31515
o.Gewähr

LG Moni

"To do is to be." - Nietzsche - "To be is to do." - Kant - "Do-be-do-be-do." - Sinatra

Love, Peace & Rock'n'Roll Merch Moni :love:

4

Samstag, 3. September 2011, 10:54

Showtime 22:00Uhr - 00:00Uhr
|webcheffe|
Sweety Glitter & The Sweethearts

------------------------------------------------------
:!: DATENSCHUTZHINWEISE

5

Montag, 5. September 2011, 23:11

Hallo,

ich würde gerne Little Thinks, Children Of The Revolution und Angel Face hören.

Vielen lieben Dank
und liebe Grüße an alle
Nane

6

Sonntag, 11. September 2011, 16:08

Superstimmung, guter Sound und eine schöne Songauswahl. Ja, so ist es gut. :D
Danke für den schönen Abend in Steinhunde.
Liebe Grüße aus dem Deisterland.
Karin

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

Hobbys: Merchandising bei meiner Lieblingsband / Live-Musik / Mini Bandbus: Charly

• Nachricht senden

7

Sonntag, 11. September 2011, 16:43

Steinhude Fischtival 10.09.2011

Hallo zusammen,

nach gründlichem Ausschlafen der langen Nacht am Freitag ( ich war mal "Bandfremd" in Weyhe bei Bremen und erst nach 2.00 Uhr zurück ) kitzelte mich die Sonne wach und die freute sich genauso wie ich auf den "Glitter-Tag".

Nach dem üblichen Samstagvormittag Haushaltsprogramm fuhr ich schon am Nachmittag los und hatte trotz zahlreicher Absperrungen das Glück, einen Parkplatz in Bühnennähe zu ergattern.
Von der Bühne erklangen die letzten Reste des Schifferklavier Duos und die Sonne knallte vom leicht volkigen Himmel. Also erst mal die Gegend erkunden. Es gab viele Buden zu 90% mit fisch bestückt, hier und da ein paar handwerkliche Stände und einzelne Geschäfte hatten auch um 16.00 Uhr noch geöffnet. Die meisten Besucher des Fischtivals gingen jedoch am Steinhuder Meer spazieren oder mieteten sich eins der vielen Boote um bei diesem Wetterchen die Sonne zu genießen.

Da die Vorband Mad and Moondogs nicht so meinem Geschmack entsprach verbrachte ich den Nachmittag mit Freunden auf einem Seegrundstück in Wassernähe. Ein herrliches Fleckchen mit einem tollen Blick auf den Sonnenuntergang am See.

Bald wurde es dunkel und wir machten uns auf den Weg zurück zur Bühne, wenige Meter entfernt. Es war allerdings sehr beschwerlich nach vorne zu kommen, da es "proppevoll" war. Viele Fans von nah und fern waren gekommen um vor der langen Pause Ihre Lieblingsband zu sehen. Nach großer Begrüßungsrunde und Getränkebeschaffung wurde im Publikum gepfiffen. Warum ? Das Publikum war so heiß auf die Show, das nicht noch eine halbe Stunde warten wollten. Es war gerade mal 21.30 Uhr !!! Unser Tourleiter Bernd ging auf die Bühne und versprach dem Publikum das die Band früher anfangen würde und bat um ein wenig Geduld.

So kam es, das die Band wirklich früher anfing als geplant :D
Die Show ging von der ersten Minute voll ab und der "Alte Winkel" rockte das die Häuser wackelten. Die warme Luft und der fast sternklare Himmel brachte die Band und das Publikum zum kochen. Ein Song nach dem anderen wurde umjubelt, betanzt und mitgesungen.

Hier mal die Setlist:

Mittendrin dann eine Songpremiere: Lay back in the Arms of someone von Smokie ( 1977 ) gekoppelt mit Thin Lizzy's Southbound ( südwärts ) HAMMER GEIL !!!

Danach folgten die üblichen Kracher und auch das eigene Medley kam super beim Publikum an.
Nach 2 Zugaben war dann leider schon Schluß, da es auch in Steinhude ein Ordnungsamt gibt.
Es wurden noch Autogramme geschrieben, CD's verkauft und viele Fotos gemacht bevor die Band zum umziehen durfte.

Viele feierten einfach weiter und als ich Richtung Auto ging sangen neben mir noch einige "Sweety-Songs".

Was für ein toller Tag mit Sonne, Fischbrötchen, super guter Musik und ganz viel Spaß.

Es wird mir ein wenig schwer fallen nun eine sechswöchige Pause einzulegen, aber ... vielleicht erleben wir ja nach "spielfreien Zeit" ja die eine oder andere Überraschung ??? wer weiß :D

In diesem Sinne: Love, Peace & Rock'n'Roll
und bis bald,
Eure Moni

"To do is to be." - Nietzsche - "To be is to do." - Kant - "Do-be-do-be-do." - Sinatra

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Sonntag, 11. September 2011, 17:06

Hier noch ein Link zu einer Fotostrecke aus Steinhude:

Steinhude-am-Meer.de

LG Moni