Beiträge von Diddl-Maus

    Hey rsfisch!!


    Ich persönlich denke, dass es noch ne ganze Weile dauern wird, da sie ja "erst" die letzte rausgebracht haben...
    Auf die mussten wir auch unendlich lang warten...
    Deswegen denke ich, dass es so schnell leider nicht klappen wird, aber die Hoffnung bleibt natürlich... :)


    LG
    Diddl-Maus

    Hallo Webcheffe!!!!


    Was ist denn hier passiert???? ?( ?( ?(


    Das Forum sieht einfach super, spitze, genial, grandios... aus... :)) :)) :))


    Das ist der HAMMER...


    BRAVO....


    Webcheffe, KOMPLIMENT...
    Haste echt super gemacht...


    LG
    Diddl-Maus

    Hey Cheffe:


    Die neue HP ist sowas von geil geworden. Ich finde keine Worte...
    ´Kann man echt nicht mehr toppen, oder...?


    Nein, ich find sie der absolute Hammer!!!!


    LG
    (sprachlose)
    Diddl-Maus

    Hallo Ihr Lieben!


    Man, was ist denn los? Nur weil unsere Sweety´s eine Kreative Schaffenspause hinlegen, muss das doch nicht auch für das Forum stehen, oder?


    An Alle Forum-Mitglieder:


    [SIZE=4]H A L L O ! ! ! ! BITTE AUFWACHEN ! ! ! ![/SIZE]


    Momentan sind hier die Leute echt an einer Hand abzuzählen.


    Bitte kommt alle schnell wieder, wenn schon die Sweety´s z.Z. nicht zu sehen bzw. zu lesen sind, dann doch bitte wenigstens von denen, die hinter ihnen (bzw. auf der Bühne vor ihnen) stehen. Damit meine ich : [SIZE=4]Euch[/SIZE]


    Liebe Grüsse


    Diddl-Maus
    ;( ;( ;(

    Hallo!


    Na endlich kann man wieder das Forum durchstöbern, das hat mir echt tierisch gefehlt.


    Hier hat Cheffe ja mal wieder eine klasse Leistung vollbracht.
    Ist nicht schlecht geworden.
    Muss mich noch ein wenig umsehen, wo was steht, aber das legt sich ja bald auch wieder.


    Ich wünsche mir, dass die Anderen Mitglieder auch bald mal wieder neue Beiträge erstellen, denn es wird wieder Zeit.



    Also bis dann


    Eure Diddl-Maus