Beiträge von Emily die 1.

    Hey! :)
    Also, eigentlich müsste das so gehen, dass du einfach einen neuen Beitrag zum Thema erstellst und dann da die Bilder hochlädst. Ansonsten eben ein Bild pro Beitrag. Aber eine neue Seite fängt automatisch an, das kannst du nicht steuern (ab dem soundsovielten beitrag gibts ne neue Seite). :]
    lg, emily

    Hm, also ich kann dich verstehen, aber andererseits kann ich auch die andere Seite verstehen...Ich meine, Betrüger gibt es unter den Menschen (leider) viele, nicht wahr? Und die Sweethearts müssen sich eben auch irgendwie davor schützen bzw. irgendetwas tun. Aber jetzt bist du ja wieder da und alles ist gut :) Bestell die CD einfach noch einmal und dann kommt sie auch bestimmt sicher an und du kannst das Geld überweisen.
    Gute Besserung! Ich hoffe, der Unfall war nicht allzu schlimm!
    LG, Emily


    P.S.: Hurra, noch eine "junge Fanin" ;)


    EDIT: Oh je, ich lese das gerade selber und ich möchte nur sagen, dass ich weder dich noch sonst jemanden als Betrüger hinstellen will!

    Hey, es gibt ja ab heute die Shirts! Find ich super! Werde mir aber so oder so beim nächsten Konzert eins kaufen =)
    LG, Emily

    Hey! Sagt mal, im Shop sind ja momentan "nur" die CD's im Angebot, nicht wahr? Gibt es eigentlich irgendwann auch mal die Poster / Shirts? Gibt es überhaupt Poster mit allen Sweethearts? (Soll kein Vorwurf sein!) Dankeschön schon mal für die Antwort!
    LG, Emily

    Hey! cheffe, das hast du mal wieder suuuuuuuuuuper hingekriegt!!! :D *daumen hoch* freue mich besonders über den online-shop und die neue site!


    EDIT: was mir aber aufgefallen ist: nirgendwo ist ein foto aller sweethearts gemeinsam zu finden, was ich doch recht schade finde...naja, du machst das schon! ;) die fotos aus dem capitol sind übrigens klasse!