• Hallo alle zusammmen,
    habe mal eine Frage, weiß jemand ob oder wann ne neue CD erscheint bzw raus kommt? warte schon sehnsüchtig auf n neue freu freu.danke schon mal für die antworten netten abend noch allen und fals man sich nicht mehr auf den konzerten vor weihnachten sieht, schöne und besinnliche Feiertage und nen guten rutsch. bussi

  • Hey rsfisch!!


    Ich persönlich denke, dass es noch ne ganze Weile dauern wird, da sie ja "erst" die letzte rausgebracht haben...
    Auf die mussten wir auch unendlich lang warten...
    Deswegen denke ich, dass es so schnell leider nicht klappen wird, aber die Hoffnung bleibt natürlich... :)


    LG
    Diddl-Maus

  • Hallo ihr Lieben,


    gehöre hier zwar noch zu den Frischlingen, möchte aber trotzdem mal was loswerden und hoffe, ich habe die richtige Rubrik erwischt.
    Ist hier immer so wenig los?
    Habe mich die Tage mal durch alte Forum-Seiten gelesen und musste feststellen, dass es doch schon viel mehr Beteidigung am Forum gegeben hat, aber irgendwie sind zeitgleich mit mir immer nur ein oder zwei Mitglieder oder Besucher unterwegs.Vorne drin unter Statistik stehen über 670 Mitglieder!!!Wo seid ihr alle?
    Sind da welche dabei, die sich kurz anmelden ,um was nachzulesen und nie was selber verfassen oder dazu beitragen oder Doppelanmeldungen, oder welche die vielleicht 2004 mal zwei Beiträge geschrieben haben?
    Das Forum ist doch wirklich klasse, warum wird es so wenig genutzt?
    War niemand von den Mitgliedern am Wochenende in Friedrichshafen dabei und möchte einen kleinen Bericht mit persönlichen Eindrücken in die fast leere Seite schreiben?Wir Daheimgebliebene lechzen danach, für uns war es echt zu weit weg, Wetter sch... und arbeiten musste ich auch!
    Da hätte ich mich echt gefreut,wenn jemand was reingeschrieben hätte.
    Ich bin erst seit November hier im Forum dabei, aber mich hat es voll erwischt und habe mein Herz an die Jungs und ihre Musik verloren-total!Bin im Alter der Sweetys und bin natürlich mit den Originalen aus den 70 gern aufgewachsen, mochte und mag schon viele Bands, aber das was ich hier gerade erlebe, kann ich gar nicht beschreiben.Das ist was ganz anderes!Das ist wie ein Zauber, ein süßer Bann...oder Sucht?Vielleicht von allem etwas...Ich weiß nicht,was ist das, wenn man da immer wieder hin will?


    Und schon bin ich wieder da-bei dem Thema wo ich hinwollte
    ( O-Ton Sweety /Hafengeburtstag)
    Liebe Mit-Fans, lasst das Forum nicht verhungern, haut in die Tasten und lasst alles raus, was euch begeistert, bewegt oder unter den Nägeln brennt...


    Liebe Grüße an alle
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!