Mitgliederliste

  • Ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet. Warum kann ich mir die Mitgliederliste nicht angucken? Immer wenn ich drauf klicke, wird mir gesagt, dass ich keine Berechtigung habe die Mitgliederliste einzusehen.


    Tina

  • Hallo Tina,
    schreib mal unseren Webcheffe selbst an ...


    Wenn Du auf einen seiner Einträge gehst steht in der untersten Zeile PN Mail etc. da dann drauf klicken.
    Er kann bestimmt helfen, bei mir funktioniert es.


    LG Moni


    "To do is to be." - Nietzsche - "To be is to do." - Kant - "Do-be-do-be-do." - Sinatra


    Love, Peace & Rock'n'Roll Merch Moni :love:

  • Hey, Tina,


    das Problem mit der Mitgliederliste hab' ich auch !!!
    Bitte um Antwort bzw. Hilfe !!!
    Übrigens, ganz, ganz liebe Grüße aus Kleinmachnow
    Martina

  • Hallo zusammen,


    hab mal `ne Frage zum chat.
    Bei mir steht nur chat z.Zt. nicht aktiv,gehen sie in den Kundenservice-Bereich um ihn zu aktivieren ?(


    Wie mache ich das denn?


    Gruß Heike

  • Zitat

    Original von Chicago
    Hallo Tina,
    schreib mal unseren Webcheffe selbst an ...


    Wenn Du auf einen seiner Einträge gehst steht in der untersten Zeile PN Mail etc. da dann drauf klicken.
    Er kann bestimmt helfen, bei mir funktioniert es.


    LG Moni


    Danke, Moni! Das habe ich schon gemacht. Eigentlich bin ich ziemlich forumerfahren und kenne mich ganz gut aus.
    Inzwischen kann ich auch die Mitgliederliste aufrufen. Allerdings kann ich immer noch nicht die Profile einsehen.


    LG Tina

  • @ *Tina*


    Ich glaube Profile können wir alle nicht einsehen.
    Gibt bestimmt Gründe dafür / Datenschutz etc.


    LG Moni


    "To do is to be." - Nietzsche - "To be is to do." - Kant - "Do-be-do-be-do." - Sinatra


    Love, Peace & Rock'n'Roll Merch Moni :love:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    am Webchat wird gerade serverseitig gearbeitet. Daher der Ausfall, welcher sich auf unbestimmte Zeit hinziehen kann.


    Die Profile sind derzeit aus Funktionalitätsgründen nicht einsehbar, auch daran wird gearbeitet.


    Gruss,
    webcheffe

  • Zitat

    Original von Chicago
    @ *Tina*


    Ich glaube Profile können wir alle nicht einsehen.
    Gibt bestimmt Gründe dafür / Datenschutz etc.


    LG Moni



    Datenschutz wird kein Grund sein, denn wir bestimmen ja selbst was wir ins Profil schreiben. Na ja, wie Webcheffe ja schreibt, wird daran gearbeitet.


    Dann fänd ich aber noch weitere Funktionen sinnvoll, die ich auch aus einem anderen Forum kenne:
    Gut wäre es, wenn man auf der Startseite sieht, ob man PNs erhalten hat, und wer wo online ist.
    Ansonsten gefällt mir das Forum sehr gut und ich gucke täglich mal rein.


    Bis denne,
    Tina

  • Hallo zusammen,


    ich habe im Fiasko auch ein paar Fotos gemacht, die ich an dieser Stelle gern rein setzen würde.
    Meine Frage ist, muss ich mir das vorher von jemanden genehmigen lassen und zweitens-viel wichtiger-wie mache ich das..?
    Kann mir jemand helfen?


    Liebe Grüße, Andrea

  • Hallo webcheffe,


    danke für deine rasche Antwort.Habe ich mir ausgedruckt.


    Rutscht alle gut rein in ein schönes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr!


    Liebe Grüße aus Göttingen


    Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!