Sweety-Glitter-Forum

  • Es hat mich sehr gefreut, heute auf Eure Homepage zu gehen und zu sehen, dass die Diskussionen im Gästebuch Früchte getragen haben. Ein dickes Lob und Dankeschön an Euch für diese schnelle Reaktion!

  • Ich bin begeistert!Auch von mir ein "danke schön"!!!Es ist für mich zwar noch etwas verwirrend das Ganze hier,aber mit der Zeit werde ich mich schon irgendwie zurechtfinden.Auf jeden Fall ist es eine gute Sache,denke ich!

  • ja, lieben dank für dieses forum.
    und nun kann das gästebuch so genutzt werden, wie es genutzt werden sollte...


    let`s rock!
    cu soon....
    q.

  • 8o sach ma´,seit wann werden die Sweethearts bloß mit "a" geschrieben?!Ich wurde schon mit den sweathearts bekannt gemacht,aber diese formation ist mir gänzlich unbekannt ;) nur ein kleiner Hinweis an den Seitenchef..gehört doch zu "Anregungen",oder?

  • Hallo Jungs
    Da habt Ihr aber was ausgeheckt !!!
    Das ist wieder schwerstarbeit für mich , damit zurecht zukommen. Aber es ist genial . Dann bis zum Maschseefest. Viele Grüsse von Lutz & Gabi ?( :))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Goddess
    8o sach ma´,seit wann werden die Sweethearts bloß mit "a" geschrieben?!Ich wurde schon mit den sweathearts bekannt gemacht,aber diese formation ist mir gänzlich unbekannt ;) nur ein kleiner Hinweis an den Seitenchef..gehört doch zu "Anregungen",oder?


    Recht hast du, jeder Fehlerteufel gehört natürlich in die Hölle geschickt, aber wenn man versucht, 250 Anschläge mit zweieinhalb Fingern zu schreiben, bleibt einiges auf der Strecke...
    Sorry


    cheffe


    Noch eine Bitte: bei Entdeckung weiterer solcher Scheusslichkeiten reicht eine Nachricht (PN) in mein Postfach.

    |webcheffe|
    Sweety Glitter & The Sweethearts

    ------------------------------------------------------

  • ach komm,cheffe,gib´s ruhig zu,das war doch ein absichtliches Wortspiel ;) Leben ist hart,Rock´n´Roll ist härter.Ich find das Forum absolut super,allerdings ist ganz schön viel dazugekommen (viele verschidene Kategorien),aber da fuchse ich mich durch.Super gemacht!Schulle,für das öffentliche Aufmerksam machen.Werde der Bitte folge leisten,glaube aber nicht,daß so was der wirklichen Rede wert ist.Zumal sowas ziemlich bedeutungslos ist u. Du das als cheffe sowieso fix merken wirst..wollt halt mal erste sein. :tongue:

  • Jippppiiiiie, jippppiiiiiiiieeee, jippppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee!
    Na, das nenne ich mal einen schönen Start in die Woche... what a beautiful day... ES GIBT EIN SWEETY-FORUM!!!!!!!!!! Klasse! :D Danke!
    Allerdings muß auch ich mich erstmal reinfuchsen, hab nicht wirklich so die Erfahrung mit Foren... Aber auch das werde ich hinbekommen (wo doch die Anmeldung hier auch beim ca. 5 Versuch geklappt hat... ;) )
    Also, eine nette Woche wünsche ich.
    Wir "lesen" uns... hihi...
    Bis dann.

  • Coole Sache das! Ein Lob an den grandiosen Webmaster! ;)


    Ist sehr schön geworden das Forum.


    Also dann, auf viele positive und konstruktive Beiträge, viele weitere grandiose Konzerte und den niemals endenden Rock´n´Roll!!!


    So long....


    die Roadine


    P.S. Hallo erstmal an alle :D

  • JA!!!
    Ich muss auch sagen, dass das Forum wirklich eine tolle Sache ist :)) :))


    [SIZE=3]SUPER[/SIZE] :) !!!!


    Love,Peace and Rock 'N' Roll!!!!!!!!!


    -Gerdundula -

  • Hallo!


    Na endlich kann man wieder das Forum durchstöbern, das hat mir echt tierisch gefehlt.


    Hier hat Cheffe ja mal wieder eine klasse Leistung vollbracht.
    Ist nicht schlecht geworden.
    Muss mich noch ein wenig umsehen, wo was steht, aber das legt sich ja bald auch wieder.


    Ich wünsche mir, dass die Anderen Mitglieder auch bald mal wieder neue Beiträge erstellen, denn es wird wieder Zeit.



    Also bis dann


    Eure Diddl-Maus

  • Hallo Ihr Lieben!


    Man, was ist denn los? Nur weil unsere Sweety´s eine Kreative Schaffenspause hinlegen, muss das doch nicht auch für das Forum stehen, oder?


    An Alle Forum-Mitglieder:


    [SIZE=4]H A L L O ! ! ! ! BITTE AUFWACHEN ! ! ! ![/SIZE]


    Momentan sind hier die Leute echt an einer Hand abzuzählen.


    Bitte kommt alle schnell wieder, wenn schon die Sweety´s z.Z. nicht zu sehen bzw. zu lesen sind, dann doch bitte wenigstens von denen, die hinter ihnen (bzw. auf der Bühne vor ihnen) stehen. Damit meine ich : [SIZE=4]Euch[/SIZE]


    Liebe Grüsse


    Diddl-Maus
    ;( ;( ;(

  • Ich finde auch,daß das Forum eine tolle Sache ist.Man kann soviel im nachhinein erfahren,was man selbst nicht miterleben konnte,sich mit meißt lustigen,netten Leuten austauschen,nette Fotos angucken und und und.
    DAS KANN DOCH NUR GUT SEIN:


    Lilu-Lila

  • Hallo!
    Woran könnte es liegen, dass bei mir das Forum aussieht wie immer? Fehlt mir da irgendein "Java-Dings" oder ähnliches?
    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
    Ach ja und wenn ich schon mal dabei bin, weiss jemand, wie ich diesen orangen Kasten um die Bilder herum weg bekomme?


    Sonnige Grüße aus dem Norden
    Ina

    Einmal editiert, zuletzt von sunshine62 ()


  • Hallöchen.......schau, wenn du auf Zitat gehst..so geht es dann...musst nur die jeweiligen davor setzen!
    [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/s/sonne/a_sonn02.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!