Sweety-Glitter-Forum

  • Hallo Webcheffe!!!!


    Was ist denn hier passiert???? ?( ?( ?(


    Das Forum sieht einfach super, spitze, genial, grandios... aus... :)) :)) :))


    Das ist der HAMMER...


    BRAVO....


    Webcheffe, KOMPLIMENT...
    Haste echt super gemacht...


    LG
    Diddl-Maus

    Einmal editiert, zuletzt von Diddl-Maus ()

  • ups.. wo ist denn die Farbe hin ?


    Schön aber gewöhnungsbedürftig :D
    Die neuen Buttons ( Alle Themen als gelesen markieren + Themen der letzten 24 h ) ganz unten sind aber gut und hilfreich.


    Mal wieder ein Lob an unseren Webcheffe.
    LG Moni


    "To do is to be." - Nietzsche - "To be is to do." - Kant - "Do-be-do-be-do." - Sinatra


    Love, Peace & Rock'n'Roll Merch Moni :love:

  • Hallo ihr Lieben,


    ...reine Geschmackssache, aber ich fand das rote schöner, weil es einfach übersichtlicher war.Durch die farbige Unterlegung hatte alles einen schönen Rahmen und das was man anklicken kann, sprang besser heraus.
    Ist natürlich nur meine Meinung :D


    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

  • Mensch Moni,


    da hast du ja wieder einen megalangen Bericht/Artikel über die WM Party mit Herzen-Beteidigung eingetippt und dir so viel Mühe gegeben .Was das alles an Zeit kostet, was du hier alles machst. Ich weiß, du machst das sehr, sehr gern, aber deine Zeit ist es trotzdem, die du hier investierst, damit alle was davon haben.Alle lesen deine persönlichen Eindrücke, deine gefundenen Info's, schauen deine Foto's an und und und.Dafür hast du echt mal ein richtig fettes Lob verdient!


    Natürlich hätte ich dir das auch schreiben können, aber ich möchte ja, dass es alle lesen :D


    Liebe Grüße
    Andrea

  • Hallo Andrea,
    ich kann mich Dir nur anschließen und finde es super, dass sich endlich mal jemand dazu geäußert hat.
    Ohne unsere liebe Moni wäre das Forum doch "tot". Und so toll wie Moni das immer schreibt, hat man das Gefühl, live dabei zu sein:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!