bin ziemlich traurig!

  • Hallo!
    Möchte nun auch gern hier etwas loswerden, das mich bißchen geärgert hat.


    Habe mir im Shop eine neue CD bestellt, und hatte leider am folgenden Tag einen ziemlich üblen Unfall mit dem Motorrad.


    Seis wies is, ich konnte die Überweisung nicht machen und auch nicht an den Pc.


    Jetzt bin ich wieder zu Hause und mußte leider feststelle, das mein Account gelöscht wurde.


    Ich muß sagen, ich finde es ziemlich drastisch, den Nutzer gleich aus dem Forum zu schmeißen.


    Zwar konntet ihr nicht wissen, das ich einen Unfall hatte.
    Aber ein 15 jahre Fan bestellt nicht einfach voller Freude eine CD und will euch dann .....


    Nun ja, das wollt ich mal loswerden.
    Habe mich wieder neu angemeldet, mit dem gleichen Nick und wünsche euch einen schönen Tag.


    Brianna

  • Hm, also ich kann dich verstehen, aber andererseits kann ich auch die andere Seite verstehen...Ich meine, Betrüger gibt es unter den Menschen (leider) viele, nicht wahr? Und die Sweethearts müssen sich eben auch irgendwie davor schützen bzw. irgendetwas tun. Aber jetzt bist du ja wieder da und alles ist gut :) Bestell die CD einfach noch einmal und dann kommt sie auch bestimmt sicher an und du kannst das Geld überweisen.
    Gute Besserung! Ich hoffe, der Unfall war nicht allzu schlimm!
    LG, Emily


    P.S.: Hurra, noch eine "junge Fanin" ;)


    EDIT: Oh je, ich lese das gerade selber und ich möchte nur sagen, dass ich weder dich noch sonst jemanden als Betrüger hinstellen will!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!