• Da klicke ich nichts ahnend auf der HP auf den Link -> Video und siehe da: Ein neues 5 minütiges Video offenbart sich mir dort!
    Nicht schlecht die Konzerteindrücke 2005/2006. Die Aufnahmen mit den 10.000den Menschen im Publikum stammen doch sicher vom Konzert "Pop im Park", stimmt´s oder hab ich recht? ;)


    Ist echt gelungen, ein bisschen länger hätte es vielleicht schon sein können aber trotzdem geil geworden.


    Tja, wer´s noch nicht gesehen hat; schnell angucken!

  • Mh, man sollte öfters mal nichtsahnend irgendwo draufklicken, ne. ;) Coole Sache, danke für den Tip!
    Sind aber auch ältere Sachen dabei, was ja auch dazu gehört (siehe EXPO-Revival). Mich würde mal interessieren, ob ich das richtig sehe, dass die Stadion-Aufnahmen aus dem Rostocker *schmacht* Ostseestadion stammen, von dem Auftritt, als bei der gleichen Veranstaltung der Dieta sich vom Thomas getrennt hat, bzw. die Trennung bekannt gegeben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!