• Hallo,
    ich habe ein kleines Problem. Und zwar wurden die DATES ja schon am 21.04. aktualisiert. Bei mir war allerdings bis gestern der alte Stand vom 10.03. zu sehen, wenn ich auf die Dates-Seite geklickt habe (wusste zwar von meiner Freundin die neuen Termine, aber das ist nun schon öfters passiert, und wenn z.b. mal kurzfristige Änderungen etc. sind, habe ich so ziemlich die A****-Karte :P )
    Kann mir jemand weiterhelfen???


    Love,Peace and Rock 'N' Roll!!!!!!!!!!!!!!!


    Gerdundula

  • Hallo Gerdundula!!!!
    Das kenn ich auch. Aber dann klicke ich einfach auf "Aktualisieren" und nach dem sich die Seite neu augebaut hat sind dann auch die Erneuerungern sichtbar. Das liegt daran, das ein Computer immer einige Sachen aus dem Internet speichert um so lange Ladezeiten zu vermeiden. Wenn man also eine bekannte Seite aufruft denkt sich der PC (sofern er denken könnte ;-)) "Die Seite kenn ich doch, da weiß ich ja schon welches Bild ich zeigen muss".
    Klickt man dann auf "Aktualisieren" schlägt der PC im Netz nach und bringt die Dateien auf den neusten Stand.


    Wenn das bei dir trotzdem nicht funktioniert, weiß ich auch nicht so recht woran das liegen könnte.


    Hoffe aber, ich konnte dir helfen.


    Viele liebe Grüße!!!

  • Danke für den Tipp, aber das habe ich auch schon x-mal versucht (ohne Erfolg) X(
    Vielleicht kann Cheffe mir ja weiterhelfen???????!


    L,P&R'N'R


    Gerdundula


    Trotzdem DANKE........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!