Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:07

JEVER 14.08.2011 Stadtfest

Hier bitte Fragen, Anmerkungen, Songwünsche, Konzertberichte, Kritiken und sonstige Beiträge zu dem im Thema angegebenen Termin verfassen.

Dazu den ANTWORTEN Button oben/unten rechts benutzen.

Jever Altstadtfest
Jever Bühne
15Uhr - 17Uhr

Stadtfest

Programm und Lageplan
|webcheffe|
Sweety Glitter & The Sweethearts

------------------------------------------------------
:!: DATENSCHUTZHINWEISE

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

Beruf: Habe ich auch

Hobbys: Merchandising bei meiner Lieblingsband / Live-Musik / Mini Bandbus: Charly

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juli 2011, 21:49

Hier 3 Artikel zu dem Termin:

JEVERSCHES WOCHENBLATT

NWZ ONLINE

WILHELMSHAVENER ZEITUNG

LG Moni

"To do is to be." - Nietzsche - "To be is to do." - Kant - "Do-be-do-be-do." - Sinatra

Love, Peace & Rock'n'Roll Merch Moni :love:

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

Hobbys: Merchandising bei meiner Lieblingsband / Live-Musik / Mini Bandbus: Charly

• Nachricht senden

3

Samstag, 16. Juli 2011, 22:07

Lageplan

JEVER BÜHNE

LG Moni

"To do is to be." - Nietzsche - "To be is to do." - Kant - "Do-be-do-be-do." - Sinatra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chicago« (9. August 2011, 17:45)

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. August 2011, 17:43

Artikel

Neuer Artikel aus Jever:

Altstadtfest Jever

LG Moni

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Montag, 15. August 2011, 21:29

Jever - Altstadtfest 14.08.2011

... 3. Tour-Tag

Nach Regen, Regen und nochmal Regen ging der Tag mit einem sehr leckeren Frühstück im Hotel in Osnabrück los.

10.30 Uhr war Abfahrt und was in der Stadt noch leichter Regen war wurde auf der Autobahn dann immer schlimmer. Aus 1,5 Stunden Fahrt wurden 2 Stunden man sah teilweise gar nichts mehr und daher musste das Tempo gedrosselt werden. Gott sei Dank waren in dieser Richtung nicht allzuviele Fahrzeuge unterwegs.

Als wir nass und nasser in Jever ankamen regnete es immer noch und nach parken, ausladen und Aufbau suchten wir uns ersteinmal einen halbwegs trockenen Platz und einen heißen Kaffee.
Auf der kleinen Bühne war ein DJ der Chartmusik spielte und dann trat noch Axel Fischer mit einigen Schlagerhits auf.
Margot Hellwig "rockte" derweil im rosa Dirndl eine andere Bühne dieses Altstadtfestes :D

Dann pünktlich um 15.00 Uhr ging es ab auf der Jever Bühne. Es wurde mit soviel Energie gerockt das der Regen schließlich aufgab und wir dem großen Rock'n'Roll Gott ein Dankesgebet schickten. Sweety erzählte was von Kaffeekränzchen und Torte, es war einfach toll. Das Publikum klappte die Schirme zu, zog die Regenjacken aus und auf einmal wurde es richtig warm.

Vielleicht lag das auch an der genialen Setlist? :

Unsere 5 drehten richtig auf und gaben noch mal Vollgas bis der Marktplatz tobte. Mit 2 Zugaben und einem donnernden Applaus ging dann auch dieses 3. Konzert in Folge zu Ende.

Es begann dann auch wieder zu regnen und trotzdem schrieben die 5 noch viele, viele Autogramme während der Abbau begann.

Dann kam die Heimfahrt und ich musste ein wenig lachen, als ich um 20.30 Uhr zu Hause war, um diese Zeit geht es normalerweise erst richtig los :D

Allerdings war ich nach diesen drei tollen Tagen auch ziemlich zerschossen und mein Bett musste nicht lange auf mich warten.

Nächste Woche geht es weiter, also cu in Bad Harzburg.
LG Moni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chicago« (15. August 2011, 21:29)

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 16. August 2011, 18:25

2 Artikel

Artikel aus dem Jeverschen Wochenblatt:

ARTIKEL

Artikel aus NWZ online:

ARTIKEL

LG Moni