Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 28. Januar 2014, 09:25

SCHÖPPENSTEDT 05.04.2014 Eulenspiegel-Halle

Einlass 19 Uhr
Beginn 20 Uhr

Vorverkauf siehe Bild

Konzertkasse Braunschweig Telefon 0531 166 06
»webcheffe« hat folgendes Bild angehängt:
  • 07-02-2014 08-05-16.jpg
|webcheffe|
Sweety Glitter & The Sweethearts

------------------------------------------------------
:!: DATENSCHUTZHINWEISE

• »Diddl-Maus« ist weiblich

Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin

Hobbys: Sweety Glitter & The Sweethearts, Eintracht Braunschweig

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Februar 2014, 09:24

Hier die Adresse:

Eulenspiegelhalle

Wallpforte 6a
38166Schöppenstedt

Parkplätze stehen auf dem nahe gelegenen Elm-Asse-Platz zur Verfügung, über den Schulparkplatz erreichen Sie die Halle in zwei Minuten.

• »Diddl-Maus« ist weiblich

Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin

Hobbys: Sweety Glitter & The Sweethearts, Eintracht Braunschweig

• Nachricht senden

3

Montag, 24. Februar 2014, 20:16

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur mitteilen, dass mir bei dem letzten Post wohl ein Fehler unterlaufen ist.

Ich habe eine Nachricht von den Organisatoren bekommen, die dies gesehen haben. Es tut mir leid, aber ich habe das, was ich hier reingesetzt habe, selbst nur kopiert und hier eingefügt.

Das wurde mir mitgeteilt:

Die Postleitzahl von Schöppenstedt ist 38170.

Der Strassenname ist zwar richtig, aber die Wallpforte ist eine Sackgasse und es gibt keine Wendemöglichkeit.
Die Anfahrt zum Elm-Asse-Platz kann nur über die Elmstrasse und
Nordbahnhof erfolgen.

Vielen Lieben Dank an Uwe und Susanne

4

Mittwoch, 12. März 2014, 15:29

Konzert in Schöppenstedt 05.04.2014 - Karten

Hallo Ihr Lieben,
ich habe bezüglich der Karten (3 Stück) bei der Konzertkasse Braunschweig, die angegebene Tel.-Nr. angerufen,
die Dame am Telefon sagte, bei ihr könnte man keine Karten bekommen, bitte um Angabe einer Verkaufstelle.

Danke und bis bald

Eure Quetzer

5

Freitag, 14. März 2014, 09:48

Karten Konzertkasse

Genau muss es heissen:
...es gibt keine Karten MEHR in der Konzertkasse Braunschweig...
Das Kontingent dort ist bereits verkauft.

Karten gibt es also nur noch bei den entsprechenden Schöppenstedter Bezugsquellen (siehe Plakat)
|webcheffe|

• »Bernd & Christina« ist männlich

Beruf: Landwirt

Hobbys: Feuerwehr

• Nachricht senden

6

Freitag, 14. März 2014, 10:39

Konzertkarten

Hallo Ihr lieben gibt es noch Konzertkarten für Schöppenstedt

7

Samstag, 15. März 2014, 06:45

Es sind wieder Tickets eingetroffen.
Sowohl in der Konzertkasse Schild, als auch Konzertkasse Schloß sind jeweils 20 Tickets verfügbar.
|webcheffe|

claudi

Anfänger

• »claudi« ist weiblich

Beruf: einzelhandelskauffrau

Hobbys: motorad fahren ,sweety glitter .Hunde

• Nachricht senden

8

Samstag, 15. März 2014, 14:32

ES gibt auch noch Karten beim Toto Lotto Laden Ebbers,habe gerade welche bestellt :)
Es sind wieder Tickets eingetroffen.
Sowohl in der Konzertkasse Schild, als auch Konzertkasse Schloß sind jeweils 20 Tickets verfügbar.
Claudi ;)

9

Dienstag, 18. März 2014, 08:19

Konzertkarten 05.04.2014

Hallo Ihr Lieben,

habe in der Konzertkasse angerufen, denen liegen keine Info`s (Karten) für den 05.04.2014 vor.
Hat man sonst noch eine Möglichkeit an Karten zu kommen?

Gruß

Die Quetzer

claudi

Anfänger

• »claudi« ist weiblich

Beruf: einzelhandelskauffrau

Hobbys: motorad fahren ,sweety glitter .Hunde

• Nachricht senden

10

Dienstag, 18. März 2014, 10:27

Ja beim Toto Lotto Laden Ebbers :thumbup: 05332-3951 ich habe sie mir zuschicken lassen,oder du läßt sie dir an der Abendkasse zurücklegen ;)
Gruss Claudi
Claudi ;)

11

Dienstag, 18. März 2014, 17:14

Also am Samstag gab es in der Konzertkasse in Braunschweig noch Karten (Cheffe hatte ja geschrieben, dass wieder welche vorrätig sind). Ich muß allerdings dazu sagen, dass auch mir von einer Dame gesagt wurde, dass es keine mehr gibt. Nachdem ich sie dann darauf aufmerksam gemacht habe dass wieder welche eingetroffen sind - hubs guckst du - hat sie sich dann doch mal bequemt und nachgeschaut und siehe da ... es gibt WIEDER welche.

Märchenmond

Anfänger

• »Märchenmond« ist weiblich

Beruf: Versicherungsfachfrau

Hobbys: Musik, Fotographie, meine Tiere

• Nachricht senden

12

Dienstag, 1. April 2014, 08:29

Hallo Ihr Lieben,
braucht noch jemand Karten für Samstag? Wir können leider aus gesundheitlichen Gründen nicht und würden unsere Karten (2) gern abgeben. Abzuholen in BS. Über den Preis werden wir uns schon einig!

LG Manu + Dirk

13

Sonntag, 6. April 2014, 09:51

Wie geil war das denn..........

Ja so lieben wir unsere Sweetys... :love: Guter ehrlicher Rock'n Roll. Da macht es auch wieder Spaß dabei zu sein.

Weiter so... :D

Viele liebe Grüße aus dem Deisterland

Karin

14

Sonntag, 6. April 2014, 10:03

Super

Ich schliesse mich der Meinung an. Es war ein richtig tolles
Konzert.Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht. :D

• Nachricht senden

15

Montag, 7. April 2014, 21:51

supper Stimmung in Schöppenstedt

es war mal wieder super, die Jungs waren gar nicht wieder zu erkennen, in Rühden waren sie auch schon spitze, aber Schöppenstedt war der Hit, :thumbsup: man merkt das Frühjahr ist in anmarsch :thumbup: und die Sweethearts legen so richtig los, weiter so :thumbsup:

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

Beruf: Habe ich auch

Hobbys: Merchandising bei meiner Lieblingsband / Live-Musik / Mini Bandbus: Charly

• Nachricht senden

16

Dienstag, 8. April 2014, 13:15

Tournotizen ...

Hallo zusammen, sorry, der Brötchen-Job ging vor, daher erst heute ....

Glücklich aus London zurück (ohne Rückflug = 24 Std. im Bus etc ..) freuten ich mich natürlich um so mehr auf das Konzert am Samstag.

Um 18.00 Uhr ging es für mich mit einem frisch gewaschenen Auto nach BS und dann zu dritt weiter nach Schöppenstedt. An der Halle angekommen mussten wir erst mal "kurven" um den passenden Parkplatz zu bekommen, dann schnell ausladen und hinein. Drinnen war es schon gut gefüllt und die erste Vorband spielte.

Ich machte erst mal einen kleinen Zug durch die "Gemeinde" und suchte mir ein hübsches Fleckchen für meinen Merch-Tisch. Dann ging es endlich los ... der Bühnenvorhang wurde geöffnet und 4 unserer 5 standen dahinter und starteten die Show .... Sofort durchzuckte mich alles, die müden Muskeln wollten sich bewegen und alle Müdigkeit war verflogen. So einfach geht das ....

Dann kam Sweety ... mir stockte kurz der Atem.... was war das denn ??? ups .... eine neue Haarpracht. WOW .... mal was ganz anderes ... cool.

Die Show ging von der ersten Minute ab wie eine Rakete und die Band spielte sich erst warm, dann immer wärmer und zum Schluss kochte sie förmlich. Der Saal rockte, die Band rockte und alles war irgendwie nur noch schön. Jeder hatte seinen Spaß und jeder/jede fand seinen Lieblingssong auf der sehr gut zusammen gestellten Setlist. Nach der dritten Zugabe und einem hervorragenden Drumsolo war es dann leider wieder viel zu schnell vorbei.

Aber die Band und wir hatten dann noch viel Spaß am Merch-Stand. Dort wurden Taschen-T-Shirts, Eintrittskarten, CD's und sogar Leinwände unterschrieben. Die Fans bekamen die Gelegenheit Ihr Foto des Abends zu schießen und alle waren glücklich, denke bzw. hoffe ich doch.

Währenddessen begann der Abbau und weit nach Mitternacht ging es für uns alle dann Richtung Heimat. Nach kurzem Stopp in BS war auch ich dann um 2.30 Uhr in der Heia....

Vielen lieben Dank an die Veranstalter Susanne und Uwe, die so etwas zum ersten Mal organisiert haben. Großes Lob .... ihr dürft gerne nochmal.... *grins*

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal ..

Love, Peace & Rock’n’Roll

Moni

"To do is to be." - Nietzsche - "To be is to do." - Kant - "Do-be-do-be-do." - Sinatra

Love, Peace & Rock'n'Roll Merch Moni :love:

17

Dienstag, 8. April 2014, 16:13

Das sind tolle Tournotizen! Vielen Dank Moni! :-)

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 10. April 2014, 09:53

RE: Tournotizen ...

Hallo Moni,
Es war wie immer wunder schön, tolles Konzert :thumbsup: , gib das mal bitte an die Jungs weiter, deine Tournotizen sind super beschrieben weiter so. :thumbup:
Love Peace & Rock'n' Roll
Bernd
Hallo zusammen, sorry, der Brötchen-Job ging vor, daher erst heute ....

Glücklich aus London zurück (ohne Rückflug = 24 Std. im Bus etc ..) freuten ich mich natürlich um so mehr auf das Konzert am Samstag.

Um 18.00 Uhr ging es für mich mit einem frisch gewaschenen Auto nach BS und dann zu dritt weiter nach Schöppenstedt. An der Halle angekommen mussten wir erst mal "kurven" um den passenden Parkplatz zu bekommen, dann schnell ausladen und hinein. Drinnen war es schon gut gefüllt und die erste Vorband spielte.

Ich machte erst mal einen kleinen Zug durch die "Gemeinde" und suchte mir ein hübsches Fleckchen für meinen Merch-Tisch. Dann ging es endlich los ... der Bühnenvorhang wurde geöffnet und 4 unserer 5 standen dahinter und starteten die Show .... Sofort durchzuckte mich alles, die müden Muskeln wollten sich bewegen und alle Müdigkeit war verflogen. So einfach geht das ....

Dann kam Sweety ... mir stockte kurz der Atem.... was war das denn ??? ups .... eine neue Haarpracht. WOW .... mal was ganz anderes ... cool.

Die Show ging von der ersten Minute ab wie eine Rakete und die Band spielte sich erst warm, dann immer wärmer und zum Schluss kochte sie förmlich. Der Saal rockte, die Band rockte und alles war irgendwie nur noch schön. Jeder hatte seinen Spaß und jeder/jede fand seinen Lieblingssong auf der sehr gut zusammen gestellten Setlist. Nach der dritten Zugabe und einem hervorragenden Drumsolo war es dann leider wieder viel zu schnell vorbei.

Aber die Band und wir hatten dann noch viel Spaß am Merch-Stand. Dort wurden Taschen-T-Shirts, Eintrittskarten, CD's und sogar Leinwände unterschrieben. Die Fans bekamen die Gelegenheit Ihr Foto des Abends zu schießen und alle waren glücklich, denke bzw. hoffe ich doch.

Währenddessen begann der Abbau und weit nach Mitternacht ging es für uns alle dann Richtung Heimat. Nach kurzem Stopp in BS war auch ich dann um 2.30 Uhr in der Heia....

Vielen lieben Dank an die Veranstalter Susanne und Uwe, die so etwas zum ersten Mal organisiert haben. Großes Lob .... ihr dürft gerne nochmal.... *grins*

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal ..

Love, Peace & Rock’n’Roll

Moni

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

Beruf: Habe ich auch

Hobbys: Merchandising bei meiner Lieblingsband / Live-Musik / Mini Bandbus: Charly

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 10. April 2014, 15:13

Vielen Dank :love: .... ich versuche halt es so zu "interpretieren", das die "Daheim" gebliebenen auch etwas davon haben.

Gelingt nicht immer X( , aber öfter ... Anekdoten am Rande inbegriffen... :D

Love & Peace Moni

"To do is to be." - Nietzsche - "To be is to do." - Kant - "Do-be-do-be-do." - Sinatra

Love, Peace & Rock'n'Roll Merch Moni :love:

20

Samstag, 12. April 2014, 06:32

Presseartikel

Hier ein Presseartikel zum Konzert in Schöppenstedt.
»webcheffe« hat folgende Datei angehängt:
|webcheffe|