Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. November 2013, 06:08

KÖNIGSLUTTER 23.12.2013 Lutterspring

Das legendäre Weihnachtskonzert

Waldgaststätte Lutterspring
Am Lutterspring 1
38154 Königslutter

Vorverkaufstellen:

Buchhandlung Kolbe
Am Markt 17
38154 Königslutter
05353-5264

Konzertkasse Braunschweig
Schild 1
38100 Braunschweig
0180-5331111
|webcheffe|
Sweety Glitter & The Sweethearts

------------------------------------------------------
:!: DATENSCHUTZHINWEISE

• »Diddl-Maus« ist weiblich

Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin

Hobbys: Sweety Glitter & The Sweethearts, Eintracht Braunschweig

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. November 2013, 19:58

Hallo Ihr Lieben,

alle Jahre wieder.... :-) Ich hab lange drauf gewartet....aber bald ist es endlich wieder soweit.

Wie sehr ich mich drauf freue, brauche ich glaub ich nicht zu sagen, oder????

Karten sind übrigens seit heute erhältlich... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Einlass: 18Uhr

Karten: VVK 19,50€

Abendkasse: 23€

VVK- Gebühr 1,50€
LG

3

Freitag, 13. Dezember 2013, 10:39

Es wird zwei kurze Auftritte von zwei very special guests geben :
BRAUNSCHWEIG PENSION mit Ihrem Hit : Herr Ober ein Bier
und der Geheimtipp aus Dänemark / Kopenhagen Christiania : der 18 Jahre alte
Songwriter Kasper Hedegreen

Braunschweig Pension bei Facebook
|webcheffe|
Sweety Glitter & The Sweethearts

------------------------------------------------------
:!: DATENSCHUTZHINWEISE

• Nachricht senden

4

Montag, 23. Dezember 2013, 14:08

Heute ist es endlich wieder soweit... Ich freu mich schon sooooo sehr....

Das wird wieder mein Weihnachten mit Euch allen...

Bis nachher... :-)

• Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Dezember 2013, 20:49

Vorbericht aus der Braunschweiger Zeitung:

Mi. 18.12.2013:

Sweety Glitter lässt die 70er-Jahre wieder aufleben

Königslutter Traditionell tritt die Braunschweiger Kultband zum Weihnachtsfest in Lutterspring auf.

Sweety Glitter gastiert wieder zu Weihnachten in Königslutter.

Foto: privat
Mit ihrer traditionellen Christmas-Show gastiert die Kultband Sweety Glitter & the Sweethearts am Montag, 23. Dezember, wieder in der Waldgaststätte Lutterspring in Königslutter. Unter der legendären Discokugel im großen Saal nehmen die fünf Musiker ihr Publikum mit ihrer dynamischen Show mit auf eine Reise durch die Höhen und Tiefen des Rock’n’Roll.

In seiner anrüchigen, schrill-bunten, androgyn-zweideutigen und zugleich ironisch verspielten Form – dem Glam Rock – schöpft die Band in authentischem Outfit aus dem Füllhorn tiefgründiger Leichtigkeit. Im vergangenen Jahr feierte die Band ihr 25-jähriges Bestehen. Die Musiker interpretieren Welthits großer und kleinerer Rock-Legenden.

Die Band, die jüngst bei zwei ausverkauften Konzerten im Braunschweiger Wintertheater ihr Können bewies, hat sich dem Lebensgefühl der 70er-Jahre verschrieben und versprüht bei ihren Konzerten viel Lebensfreude.

Gäste sind „Braunschweig Pension“ mit ihrem bekannten Aufstiegssong. Sänger Marc Wittfeld bringt seinen alten Hit „Herr Ober ein schönes kühles Bier” mit. Aus Kopenhagen in Dänemark ist der 18-jährige Songwriter Kasper Hedegreen dabei.

• Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Dezember 2013, 20:50

Hier gibt es die Fotos:

Ich finde, es sind super schöne Fotos geworden... Viel Spaß beim durchstöbern... :-)

http://bs-live.de/xpartypics/dezember-20…utterspring.php

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

Beruf: Habe ich auch

Hobbys: Merchandising bei meiner Lieblingsband / Live-Musik / Mini Bandbus: Charly

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 18:38

Tournotizen ... heute mal nicht von zu Hause aus.

Hallo zusammen,

ich wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben. Seit ihr alle reich beschenkt worden ? Ich hoffe doch.... :thumbup: . Für mich gab es gestern ein neues Armband, Ohrringe, einen neuen Duft und einen BASS .... ?( . Ein Plüschkissen in Bassform (dunkel-rost-rot) was zum kuscheln, sehr cool.

Nun zum Thema, die letzten Tage waren ganz schön hektisch, da wir ja am Sonntag erst aus FL zurück gekommen waren. Ich habe mich morgens in den Supermarkt geqält um mit 200 Anderen meine Lebensmittel zu kaufen, weil es ja nieee wieder welche gibt :cursing: . Mit vollgestopften Taschen ging es dann zurück nach Hause. Kofferraum leer machen und dann wieder für Königslutter neu beladen. Den Nachmittag hatte ich frei zum Whg putzen und um 17.30 Uhr lud ich Fahrgast Nr. 1 ins Auto, dann ging es nach BS zu Fahrgast Nr, 2 +3. Zu viert zuckelten wir dann nach Lutter.

Den Merch unterm Arm ersteinmal die Treppen überwinden und dann ging es auch gleich los. Aufbau und hunderte Freunde + Fans begrüßen. Wat für ein Spaß :D . Als erstes spielten "Braunschweig Pension" jeder mit Weihnachtsmütze auf dem Kopf und dann der 17 jährige Kasper Hedegreen aus Dänemark. Beides sehr "anhörbar". Als unsere 5 dann aber auf die Bühne kamen tobte der ganze Saal. AUSVERKAUFT, wie geil. Das alte Gemäuer kochte, im wahrsten Sinne des Wortes, den schon nach dem 3 Song waren wir alle nass geschwitzt.

Richtig schön wurde es als Sir Tobi hinter seinem Schlagzeug hervor kam um mit Sweety am Mikro "In the Summertime" performte, HAMMER !!! Wieder folgte ein Highlight auf das Andere und Lutterspring verwandelte sich in einen Hexenkessel. Leider gab es auch einen Unfall am Rande. Eine Dame war auf eine der großen Boxen geklettert und ist dann leider mit Pumps von oben herab gesprungen: Autsch'n.

Nach einem genialen Drumsolo und dem neuen letzten Lied in der "Erzgebirgs Version" wurde der Stand geentert. Wieder mussten die Sweethearts auf allem unterschreiben was sich ihnen bot und das war so einiges.... natürlich über 21.... :whistling: .

Die Bombe platzte dann im Backstage. Berlin hatte sich am Nachmittag gemeldet und die darf nun wieder am 30.12. bei SAT 1 im Frühstücksfernsehn spielen. WOW.... zum dritten Mal, wie schön. Nach Ab- und Umbau machten wir uns erst ziemlich spät auf den Heimweg.

Nun sitze ich hier im Hotel in Kassel und in 25 min beginnt der Einlass. Also.. es gibt noch Karten... Wir sehen uns... Schöne Feiertage und bis morgen.

LG Moni

"To do is to be." - Nietzsche - "To be is to do." - Kant - "Do-be-do-be-do." - Sinatra

Love, Peace & Rock'n'Roll Merch Moni :love: