Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. September 2011, 06:47

SCHWERIN 12.11.2011 Speicher

Hier bitte Fragen, Anmerkungen, Songwünsche, Konzertberichte, Kritiken und sonstige Beiträge zu dem im Thema angegebenen Termin verfassen.

Dazu den ANTWORTEN Button oben/unten rechts benutzen.

Speicher Schwerin
|webcheffe|
Sweety Glitter & The Sweethearts

------------------------------------------------------
:!: DATENSCHUTZHINWEISE

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

Beruf: Habe ich auch

Hobbys: Merchandising bei meiner Lieblingsband / Live-Musik / Mini Bandbus: Charly

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. September 2011, 15:07

Hier ein paar Infos:

12.11.2011 - 21:00 Uhr
Sweety Glitter
Thema: Rock/Pop/Jazz
Abendveranstaltung

Adresse vom Speicher:
Röntgenstraße 22
19055 Schwerin

Showtime: (laut Internet) 21:00 Uhr

Anfahrt

Weitere Infos folgen

LG Moni

"To do is to be." - Nietzsche - "To be is to do." - Kant - "Do-be-do-be-do." - Sinatra

Love, Peace & Rock'n'Roll Merch Moni :love:

annesche

Anfänger

Beruf: Ergotherapeutin

Hobbys: Gitarre spielen, lesen, "klöttern"

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:32

Wir wollen alles hören, aber unbedingt auch EMMA !!!! Haben es gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gehört...und ihr spielt es soooo geil! Wir gehen nicht ohne Emma.....;-)

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

Beruf: Habe ich auch

Hobbys: Merchandising bei meiner Lieblingsband / Live-Musik / Mini Bandbus: Charly

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. November 2011, 16:04

Schwerin - Speicher 12.11.2011

Hallo zusammen,

zurück aus dem schönen und eiskalten Schwerin und schon für euch am Schreibtisch :D

Wieder einmal war dies nicht nur einfach ein Konzert sondern eins dieser sogenannten "Sahnestückchen".
Aber ich greife vor ...

Also gestern am frühen Nachmittag ging es los mit kurzem Zwischenstopp um Nr. 3 einzusammeln und dann ab auf die A7. Keine Staus, wenig Baustellen wir rutschten relativ glatt durch. In Schwerin angekommen und kurzem "Ich-weiß-nicht-wo-mein-Navi-hin-will-hier-sind-wir-verkehrt" war dann auch der Speicher schnell gefunden. Also ausladen, einrichten etc. Dann ein kurzes "Hallo zusammen" in die Runde und schon ging der Soundcheck los. Als der neue Song angespielt wurde machten wir erstaunte Gesichter und applaudierten Spontan. Super, wieder eine Premiere für den Abend.

Dann ging es flux zum Hotel, auspacken, umpacken, einpacken und umziehen und schon wieder zurück zur Location.
Der Einlass begann pünktlich und wir trafen auch einige angereiste Fans aus Hannover, Braunschweig und Kiel.

Um 21.00 Uhr ging es dann los, hier ist die Setlist für Euch:

Der mit 300 Besuchern ausverkaufte Speicher tobte von der ersten Minute an und alle sangen schon bei CROKODILE ROCK fleißig mit. Alle 5 hatten Spaß und auch das Publikum steigerte sich von Stück zu Stück. Dann kam der neue Song HELDEN - HEROES von David Bowie aus dem Jahr 1977.
Dieses Lied wurde häufig in Zusammenhang mit dem Film: Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo gebracht und die "Glitters" sangen Ihn auf Englisch und Deutsch. HAMMER !!!
Ein superschöner Song und Klasse interpretiert.

So endete der Abend mit einigen Zugaben, vielen Autogrammen, Fotos und viel Spaß...

Wir freuen uns schon auf alle lieben Fans in Flensburg, die wir soooo lange nicht gesehen haben.

LG Moni

"To do is to be." - Nietzsche - "To be is to do." - Kant - "Do-be-do-be-do." - Sinatra

Love, Peace & Rock'n'Roll Merch Moni :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chicago« (13. November 2011, 16:07)