Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 3. Juni 2013, 21:26

SALZGITTER 04.08.2013 Schloß Salder - Kultursommer

Kultusommer 2013
Schloß Salder
Museumstraße 34, 38229 Salzgitter

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintrittspreise:
Vorverkauf: 17,- € zzgl. Geb.
Abendkasse: 22,- €

Website
Tickets
|webcheffe|
Sweety Glitter & The Sweethearts - Moderator

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

Beruf: Habe ich auch

Hobbys: Merchandising bei meiner Lieblingsband /Live Musik hören / unter der Dusche singen / Auto-Josie

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. August 2013, 06:29

Tournotizen ...

Hallo zusammen, aus familiären Gründen erst heute, t'schuldigung.

Nach dem ersten Maschseefest und einem schönen freien Tag, ging es am Sonntagnachmittag wieder auf die Autobahn. Das Wetter war diesmal nicht so erdrückend wie am letzten Freitag und als ich nach kurzem Zwischenstopp in Hildesheim, kurz nach 16.00 Uhr eintraf war ich guter Dinge.

Netterweise durfte ich im Innenhof parken und so konnte ich erst mal alles im Auto lassen.Einer der Veranstalter kam auf mich zu begrüßte mich sehr herzlich und drückte mir meinen "Crew-Ausweis" in die Hand. Wirklich Top organisiert. Die Band baute gerade auf sodass ich mich mit 2 Fans und einer Freundin in den Schatten setzte und wir bei Kaffee und Weinschorle ein nettes "Pläuschchen" halten konnten.

Nach dem Soundcheck eroberten wir den Backstagebereich und setzten uns noch eine Weile in den "Garten" hinterm Haus bis die Band anfing sich zu schminken und umzuziehen. Vor der Bühne war es noch leer, als wir auf den wunderschönen Schlossplatz kamen, die meisten Zuschauer hatten sich auf die zahlreichen Bierzeltgarnituren verteilt, die weiter hinten aufgestellt waren. Drumherum gab es mehrere Getränkestände und die üblichen "Leckereien".

Die Bühne lag im Schatten als es um 20.00 Uhr los ging. Sofort kam Leben in die Menge auf dem Schlossplatz. Alles stand von den Tischen auf um einen guten Platz vor der Bühne zu ergattern. Unsere 5 hatten richtig gute Laune und dies merkte man Ihnen schon nach wenigen Minuten an. Sie konnten sich auf der großen Bühne so richtig austoben. Randy vollführte mit samt seiner Gitarre wieder einmal einige "Freudensprünge" und wirbelte wie sonst nur Carbite dies tut vor und hinter seinem Mikrofon herum. Herrlich !!!

Es wurde eine heiße Mischung serviert, von schnell über langsam von Reggae bis Rock, alles war dabei. Freunde von uns hatten sich mal wieder eine witzige Idee einfallen lassen und so schwenkten wir bei Sylvias Mother rote und grüne Telefonhörer durch die Luft :D .... Es wurde dunkler und die Stimmung kochte hoch als Sweety verkündete man würde dank dem Veranstalter und dem Ordnungsamt noch eine halbe Stunde hinten drauf packen und länger spielen. Der Jubel war unbeschreiblich....

Irgendwann war dann auch dieses Konzert vorbei und unser Stand wurde im wahrsten Sinne des Wortes bestürmt, kaum dass sich der erste Sweetheart blicken ließ. Wie im Sommerschlussverkauf, ging es teilweise zu.... Nach 45 min. hatte dann auch der letzte Fan sein Autogramm oder Foto mit der Band und es wurde merklich kühler als Sweety als letzter in die Garderobe zum umziehen ging.

Nach dem ein-um und wegpacken gönnte ich mir noch ein Feierabend-Kaltgetränk bevor ich die mich auf die doch eher kurze Heimreise machte. Vielen Dank noch mal an die tolle Orga, die netten Securitys und alle die dort so fleißig für die Band gearbeitet haben :thumbup: . Es war wirklich ein toller Abend und ein hervorragendes Konzert.

LG Moni

"To do is to be." - Nietzsche - "To be is to do." - Kant - "Do-be-do-be-do." - Sinatra

Love, Peace & Rock'n'Roll Merch Moni :love:

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

Beruf: Habe ich auch

Hobbys: Merchandising bei meiner Lieblingsband /Live Musik hören / unter der Dusche singen / Auto-Josie

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. August 2013, 14:53

...aus dem Netz

"To do is to be." - Nietzsche - "To be is to do." - Kant - "Do-be-do-be-do." - Sinatra

Love, Peace & Rock'n'Roll Merch Moni :love: